Donnerstag, 29. September 2016

Buch-Empfehlung und meine Rezi zu: WORST CASE - Taylor & Madison: (Scorpions) von Nicole König

Buch-Empfehlung und meine Rezi zu:
WORST CASE - Taylor & Madison: (Scorpions)
von
Nicole König

Wenn ein Einsatz alles verändert!
Als Taylors bester Freund Jackson bei einem gemeinsamen Einsatz der Scorpions ums Leben kommt, ist für ihn nichts mehr, wie es war. Von Schuldgefühlen geplagt, wendet sich der Navy Seal von seinen Freunden ab. Selbst von Madison, seiner großen Liebe und Jacksons Schwester, entfremdet er sich, weil er den Verlust nicht verkraftet. Mitten in ihrer Trauer erhält die junge Staatsanwältin eine großartige Jobchance und bringt unbewusst ihr Leben in Gefahr. Als sich die Lage bedrohlich zuspitzt, ist Madison auf sich alleine gestellt. Oder wird es Taylor in letzter Minute gelingen, ihr beizustehen?
280 Taschenbuchseiten
Ein abgeschlossener Roman.

Meine Rezi:
Ein tolles, sehr gut gestaltetes Cover. Ein zur Story passendes Motiv das total schön ist. Der Titel passt sich sehr gut ins Gesamtbild ein.
Wunderschön und Ansprechend.
Der Klappentext? Wow...wie Wahnsinn, genial formuliert macht er ein nicht lesen fast unmöglich. Toll geschrieben, macht er Neugierig auf diese Story.
Spoilern werde ich nicht, eigentlich Schade, denn ich möchte euch gerne soooooooo viel zu dieser Story erzählen, ihr müsst sie unbedingt lesen.
Der Schreibstil? Ist sooooo typisch Nicole König.....flüssig geschrieben, super leicht lesbar. Gefühlvoll, mit den verschiedensten Emotionen. Jung, modern und doch voller Liebe und Sehnsucht. Trauer, Vermissen, Freundschaft und Liebe.
Total tolle Protagonisten, auch die Nebencharaktere sind einmalig. Lebendig, sehr Bildlich dargestellt, kann ich sie mir direkt vorstellen. Ich lebe und leide beim lesen mit, Seite für Seite nimmt die Autorin mich in ihrer Story gefangen.
Ich liebe diese Story, ein absolutes HighLight !!!!
Das einzig Schade? Ich will unbedingt mehr davon
Eine Wahnsinn-Story über das Leben, die Liebe, Trauer und Verlust. Schuldgefühle, Verzeihen und Freundschaft.
Große Gefühle in tolle Worte verpackt.
5 Sterne vom Lesejunkie 

Danke liebe Nicole für diese tolle Story

https://www.amazon.de/WORST-CASE-Taylor-Madison-Scorpions-ebook/dp/B01M0Y1S6G/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1475171563&sr=8-5&keywords=nicole+k%C3%B6nig+kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen