Dienstag, 4. November 2014

Autoren Vorstellung zur Themen-Woche Anna Fricke!!!

Hallo, Leseratten und Bücherjunkies!!!
Heute beginnt meine Themen-Woche mit
Anna Fricke

Als erstes möchte ich euch die junge Autorin etwas vorstellen!!!

Ihr Name ist Anna Fricke, sie lernt derzeit am Verkehrsinstitut Bielefeld, wie man Fahrlehrerin wird.
Anna hat einen Bachelor in Germanistik (Nebenfach) und Theologie (Hauptfach).
Ihr berufliches Ziel ist es neben dem Entwerfen von Texten, die hoffentlich mal zu Büchern werden, Teenagern das Autofahren näher zu bringen.
Anna schreibt Liebesromane und Fantasy mit Ambitionen für Thriller.
Ihre Autorenseite: www.facebook.de/annafynia
Autorenblog: http://annafrickeautorin.wordpress.com/

Na klar freut sie sich über jeden der mal vorbei schaut, und ihr dürft natürlich wie immer gerne euer gefällt mit da lassen!.
Sie hat auch eine kleine Rezensionswerkstatt eröffnet, wo sie (unter Mithilfe von anderen lieben Menschen) Bücher bestimmten Genres nach einem von ihr erdachten Regelwerk bewertet.

Für die Autoren (nach Möglichkeit nimmt sie nur Indies und kleine, junge deutschsprachige Autoren), weil sie Werbung macht und die sehr ausführlichen Rezensionen auch auf Amazon oder zB Lovelybooks postet.

Für sich als Autorin, weil sie so in einen intensiveren Leseprozess kommt, und sich selbst verdeutlichen kann, was sie selber an Texten und Schreibstilen gut findet und was besser sein könnte --> Lerneffekt.

Für sich als Leserin, weil Anna ziemlich viele ziemlich tolle Bücher von wirklich netten und engagierten jungen Autoren bekommt, die sie alle lesen darf.
Und für alle anderen: sie bekommen eine ausführliche Rezension mit einer klaren Kaufempfehlung oder einen Verriss.
Seite an: https://www.facebook.com/pages/Wild-Mind/263537160473150

In Sachen Liebesroman hat Anna bereits „Versprich mir einen Kuss“, was wohl schon einigen ein Begriff sein dürfte, auf den Markt gebracht. Jetzt, mit „Weil Liebe immer stärker ist“, versucht Anna an diesen Erfolg anzuknüpfen.

In Sachen Fantasy bereitet Anna bereits seit mehr als zwei Jahren einen wirklich großen Fantasyepos vor, der schon bald zum Verkauf anstehen wird.
Auf ihrer Seite könnt ihr dazu auch Informationen einsehen, wie zum Beispiel den Prolog oder kleine Grafiken.


Ich selber bin ganz oft auf den Seiten von Anna zu besuch da sie mir so gut gefallen!!! Was soll ich sagen? Einmal Lesejunkie, immer Lesejunkie! Ich bin eben doch ein Bücher Freak!
Wild mind: live wild, die free! Zu viel Mainstream, zu wenig Individualität. Ich bin ein Rebell!
SchriftstellerIn: 702 gefällt das

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen