Sonntag, 23. November 2014

Heiße Küsse à la carte (Die Kelly Brüder 1) und Neuerscheinung am 26 November Liebe Auf Dünnem Eis (Die Kelly Brüder 2) von: Crista McHugh (Autor)

Heiße Küsse à la carte (Die Kelly Brüder 1)
von:
Crista McHugh (Autor)

Vermischen Sie auf gar keinen Fall Berufliches mit Privatem...

Lia Mantovani hat eines der angesagtesten Restaurants auf der Flaniermeile Chicagos aufgebaut, aber ihr Werk könnte in Gefahr geraten, wenn der Verpächter, Kelly Properties, den Vertrag mit ihr nicht verlängert. Lia, die schon einmal eine große Enttäuschung einstecken musste, würde alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihr Restaurant behalten zu können. Ihr Schicksal liegt nun in den Händen des unheimlich attraktiven Adam Kelly.
Seit Jahren versucht Adam, den weltberühmten Meisterkoch Amadeus Schlittler davon zu überzeugen, in Chicago ein Restaurant zu eröffnen, aber dieser will unbedingt die erstklassige Lage, die Lia in Beschlag nimmt. Immer hatte das Geschäftliche Vorrang . . . bis zu dem Moment, als Adam Lia trifft und es zwischen den beiden heftig funkt. Als es auch außerhalb der Küche heiß hergeht, laufen Adam und Lia Gefahr, sich zu verbrennen.

Achtung: Dieses Buch handelt von einem Helden, der immer bekommt, was er will, einer Heldin, die Garnelen genauso wirksam als Waffe einsetzt wie einen Baseballschläger, sich einmischenden Eltern, die ihre Kinder verkuppeln wollen, und einem wuchtigen Pyrenäenberghund mit der Vorliebe, die Heldin von den Beinen zu holen!

Neuerscheinung am 26 November
Liebe Auf Dünnem Eis (Die Kelly Brüder 2)
von:
Crista McHugh (Autor)

Kann er sie aus ihrer Verbitterung herausreißen?
Eishockeystar Ben Kelly hat sich in eine Berghütte im Skiurlaubsort Cascade im kanadischen British Columbia zurückgezogen, um sich von einer Knieverletzung, die die Saison für ihn beendete, zu erholen und um über seine Zukunft in der NHL nachzudenken. Sein Erstaunen ist groß, als er just hier auf die eine Frau in seinem Leben trifft, die ihn seinerzeit nach einer gemeinsamen Nacht verließ. Neun Jahre sind seitdem vergangen, aber nichts hat die explosive Anziehungskraft zwischen beiden gemindert. Jetzt will er mehr als nur eine Nacht.

Hailey Eriksson träumte von den Olympischen Spielen, bis eine ungewollte Schwangerschaft aus einem One-Night-Stand ihren Ambitionen vorübergehend Einhalt gebot. Ihr Leben wurde zerstört, als ihr Sohn starb. Nichts und niemand, so hatte sie sich geschworen, würde sie davon abhalten, das ihm gegebene Versprechen, es ins olympische Team zu schaffen, einzuhalten, besonders nicht der charmante Ben Kelly. Doch es kommt, wie es kommen muss: er erobert ihr Herz im Sturm, und mit jedem leidenschaftlichen Kuss findet sie es schwerer und schwerer, ihm zu widerstehen. Aber steht ihre Liebe nicht auf dünnem Eis, wenn er von dem Kind, von dem er bisher nichts wusste, erfährt?

Achtung: Dieses Buch handelt von zwei Eishockeystars, die Eis im Blut haben, einem Helden, der bereit ist, seine Angst für eine zweite Chance zu überwinden, einer Heldin mit einem sensationellen Schlagschuss, den sie bei einer Wette in die Waagschale wirft, einer Kleinstadt mit lauter Wichtigtuern und einem Hackfleischauflauf, der mit einem Feuerlöscher serviert werden sollte. Diese Geschichte rührt sie möglicherweise zu Tränen (und nicht nur wegen Cindys Kochkünsten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen