Montag, 22. August 2016

Into the Playroom - Just Gay Romance:von Pina Delacruz (Autor), Kajsa Arnold (Autor)

Wowwwww.Wow........
Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Into the Playroom - Just Gay Romance: Teil 1
und
Into the Playroom - One (Gay-Romance): 2. Teil
von
von Pina Delacruz (Autor), Kajsa Arnold (Autor)

1. Teil einer 5-teiligen Gay-Romance-Serie!
Norman Godwin, Manager der Rockband „The Right Things“ und Besitzer eines SM-Clubs in San Francisco, wird ermordet. Ltd. Raid McCall vom SFPD bekommt zusammen mit seiner Partnerin, Luna Romero, den Fall zugewiesen. Ein erster Verdacht fällt auf Tate Glover, dem Sänger von „The Right Things“. Vom ersten Augenblick an fühlt sich Raid zu Tate hingezogen, doch dieser ist ein charismatischer Mädchenschwarm. Oder entwickelt sich da mehr zwischen Raid und Tate? Setzt Raid vielleicht sogar seine Karriere aufs Spiel?
der 2.Teil von "Into the Playroom - Just one more try"
Norman Godwin, Manager der Band „The Right Things“ und Besitzer eines SM-Clubs in San Francisco, wird ermordet. Ltd. Raid McCall vom SFPD bekommt zusammen mit seiner Partnerin, Luna Romero, den Fall zugewiesen. Ein erster Verdacht fällt auf Tate Glover, dem Sänger von „The Right Things“. Vom ersten Augenblick an fühlt sich Raid zu Tate hingezogen, doch dieser ist ein charismatischer Mädchenschwarm. Dabei ist Tate schwul und hat in Wirklichkeit ein Auge auf Raid geworfen, doch wird Raid seine Karriere für den attraktiven Tate aufs Spiel setzen?
Weitere Teile in Arbeit:
Into the Playroom - Just (erschienen)
Into the Playroom - One (erschienen)
Into the Playroom - More (September 2016)
Into the Playroom - Try (Oktober 2016)
Into the Playroom - Now (November 2016) Bonus-Teil


Meine Rezis:
Zu Teil 1: Tolles Cover, spricht mich persönlich total an, der Klappentext liest sich sehr vielversprechend und macht total Lust auf diese Story.
Super umgesetzte GayRomance ! Ich werde nicht spoilern 
Der Schreibstil ist super Flüssig, total leicht und locker lesbar.
Die Ausdrucksweisen sind sehr modern und Zeitgemäß, es macht Spaß zu lesen.
Tolle Protagonisten, genial Beschrieben. Sehr Lebendig, Authentisch. Die Charaktere sind wirklich sehr sympathisch, sehr Heiß, sehr ...... einfach tolle Protagonisten.
Die Story ist genial, sie ist sehr gut geschrieben. Mich hat sie so sehr gefesselt das ich die ersten beiden Teile in einem Rutsch verschlungen habe.
Sehr sexy, Erotisch, sehjr Gefühlvoll. Teilweise sehr emotional aber immer sehr fesselnd.
Der absolute Wahnsinn, in sehr tolle Worte verpackt.
Klasse die Verschiedenen Erzählweisen der Protagonisten, und wie eigentlich 2 Storys super ineinanderverlaufen, super.
Ich bin sehr geflasht von dieser neuen Reihe und als absoluter Fan dieser Autorin nochmehr begeistert!!!!
Zu Teil 2 :Super Anschluß zum ersten Teil, und genauso super geschrieben wie der erste Teil. Wahnsinn wie super die einzelnen Situationen beschrieben sind. Mein Kopfkino springt sofort an, ich kann es mir super Bildlich vorstellen. Toll einfach nur eine tolle neue Reihe 
und nun warte ich sehnsüchtig auf Teil 3
5/5 Sterne   absolut genial
Dankeeeeeee an die Autorin für diese tolle Reihe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen