Samstag, 6. August 2016

Mein Chef, der Milliardär von Nancy Salchow

Buch-Empfehlung und Rezi zu:
Mein Chef, der Milliardär
von
Nancy Salchow
Mein Chef, der Milliardär
Single, arbeitslos und pleite. Keine besonders rosigen Aussichten, denkt sich Leonie, als ihr Chef sie kurzerhand vor die Tür setzt. Umso glücklicher erscheint ihr die Fügung, als sie durch einen verrückten Zufall ausgerechnet einen Job bei Milliardär und Bestsellerautor Victor Stamos ergattert. Als seine Assistentin ist es ihre Aufgabe, sich sein neuestes Manuskript diktieren zu lassen. Doch die Freude über den aufregenden Job bekommt erste Risse, als sie es wagt, Kritik an einigen Passagen des Buchs zu üben. Victor, der derartige Eingriffe in seine Arbeit nicht gewohnt ist, ermahnt sie mehr als einmal, lässt sich dann aber doch immer wieder von Leonies Ehrgeiz und Zuverlässigkeit überzeugen. Heimlich beginnt sie sogar, sich Hoffnungen auf mehr als eine rein geschäftliche Beziehung mit dem charmanten Autor zu machen. Bis zu dem Tag, als die Frau vor Victors Tür steht, die die Vorlage für die Titelheldin seines Romans war.
Liebe hat kein Gewicht
Romy hatte schon immer ein paar Pfund zu viel auf den Rippen und träumt solange sie denken kann von der perfekten Bikinifigur. Umso unfassbarer erscheint ihr ihr Glück, als sich ausgerechnet der gutaussehende Alexander trotz ihrer Kurven für sie interessiert.
Frisch verliebt verfällt sie ungeplant dem Klischee, gerade in der Anfangszeit ihrer Beziehung fast nur noch von Luft und Liebe zu leben. Die Zeit mit Alexander ist so aufregend und neu, dass die Pfunde praktisch von allein purzeln. Romy ist selig: Mit der Figur, die sie sich immer gewünscht hat und dem Mann ihrer Träume scheint ihr Leben perfekt. Doch ihr Glück gerät ins Wanken, als Alexander ihr gesteht, dass er sie mit ihrer neuen Figur sehr viel weniger attraktiv findet als vorher. Sein Geständnis erschüttert Romy umso mehr, als sie erkennt, dass er die Beziehung mit ihr ernsthaft in Frage stellt. Völlig überfordert steht sie vor der Entscheidung: Traummann oder Traumfigur?
Meine Rezi:
Ich bedanke mich das ich es Rezi lesen durfte, was mich in meiner Meinung nicht beeinflußt hat.
Das Cover ist super schön gestaltet, Farbauswahl und Motiv sind ansprechend ausgewählt ebenso gefällt es mir wie der Titel in das Gesamtbild eingepaßt ist.
Klappentext super toll formuliert, macht Lust auf mehr.
Ich werde die Storys nicht spoilern, denn dafür ist der Klappentext sehr gut gewählt und formuliert.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und locker, es macht Spaß die Storys zu lesen. Sehr authentisch beschriebene Protagonisten die mir super gefallen. Sehr Lebendig geschriebene Storys die einen an sich fesseln.
Eine Tolle Story die eine nächste tolle Story hinter sich her zieht. Eine Story mit Story....eine ganz Wundervolle Idee die super umgesetzt wurde.
Vom Lesejunkie gibt es für den Lesespaß 5 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen