Montag, 18. April 2016

Blog-Tour! Blog-Tour! Blog-Tour! Ryan Black-Fire&Ice von Allie Kinsley !!!

Blog-Tour!
                 Ryan Black!
                                     Fire&Ice!

                                                     Allie Kinsley!

Buchvorstellung beim Lesejunkie!



Ich freue mich euch heute hier auf meinem Blog zum Start der Blog-Tour begrüßen zu dürfen!

Die Buchvorstellung übernehme ich und was mich besonders freut?

Der Lesejunkie ist ein Riesen Fan von Allie Kinsley und ihren tollen Typen!

Ryan  Black

Die Entstehung von Ryan Black!
Er ist aus der ersten Idee entstanden, eigentlich sollte seine Story ein einzelnes Buch werden.
Zur Hälfte seiner Geschichte hat Allie die Muse geküsst und sie hat ihn für Ty zur Seite gelegt. Weil Tys Story sie einfach so gefesselt hatte. 


Allie sagt darüber selber:

. So geht es mir oft. Ich schreibe ein Buch und plötzlich ist da ein anderer Protagonist, der dringend meine Aufmerksamkeit möchte
„wink“-Emoticon und genau so ist im Endeffekt die Reihe entstanden. Als ich Ryan geschrieben habe, waren da Ty und Shane, als ich Ty geschrieben habe, war da Dario, als ich Shane geschrieben habe, war da Bran und Carry ...
Ryan ist bestimmt etwas Besonderes, weil er mein erstes Baby ist, aber Ty ist mein persönlicher Liebling „heart“-Emoticon


Weil ich ja soooooooo Neugierig bin musste ich unbedingt

noch wissen ob Allie schon zu Beginn der Story wusste was

für ein Typ Ryan werden würde, ihre Antwort? 



Nein, der Typ Mann steht selten schon am Anfang des 

Buches fest, meist entwickelt sich der Charakter erst über 


das Buch hinweg, bzw schon in den Büchern davor.


Ryan Black
das erste Cover!

Ryan Black
das neue Cover

Klappentext
Während ihrem Aufenthalt in Talin lernt Sky Ryan kennen. Er ist schön, sexy und unglaublich verführerisch. Dennoch hält sie ihn auf Abstand. Denn Sky möchte nur eins: Sich mit ihren Freunden amüsieren, die Vergangenheit hinter sich lassen und ihr Leben neu beginnen. 
Doch Ryan lässt nicht locker und Skys Widerstand bröckelt. Als sie sich schließlich näher kommen, verschwindet Sky plötzlich. 
Wird er sie jemals wieder sehen? 


Dieses Buch ist der erste Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe. 
Fire&Ice 2 - Tyler Moreno 
Fire&Ice 3 - Shane Carter 
Fire&Ice 4 - Dario Benson 
Fire&Ice 5 - Brandon Hill 
Fire&Ice 5.5 - Jack Dessen 
Fire&Ice 6 - Chris Turner 
Fire&Ice 6.5 - Gregor Zadow 
Fire&Ice 7 - Logan Hunter 
Fire&Ice 8 - Jonas Harper 
Fire&Ice 9 - Luce Suarez (Sommer 2015) 

Der Liebesroman ist ca. 336 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen. 




Mit Ryan Black beginnt die Fire&Ice Reihe von Allie Kinsley!
Er ist es der den Weg frei gemacht hat für all die heißen 
Jungs der Truppe




Ryan Black:
Fährt einen schwarzen Porsche Cayenne, top 
Jungunternehmer, begehrtester Jungeseselle Bostons!
Groß, breit, dunkel, schön und unglaublich sexy.
Er strahlt ein starkes Selbstbewußsein aus.
Fire&Ice ist der Gruppenname den sie ihrer
Gruppe in Russland auf Grund einer Feuershow
gegeben haben, dort hatten sie ihrn ersten offiziellen
Auftritt.


Talin!
Ein Lager voller Mittelalter Verrückten!
Im ersten Fire&Ice Roman geht es um Ryan Black
und Sky
Blond, fast Taillenlange Haare, eine schlanke Figur, einen
schönen runden Hintern und volle Brüste mit einem
bezaubernden Lachen.



Ryan
Als hätte sie seinen musternden Blick gespürt, schaute sie
auf und fand seinen Blick über das Lagerfeuer hinweg.
Ryan musste sich beinahe setzen. Ihr Gesicht war makelos,
herzförmig, wunderschöne, große und ausdrucksstarke 
Augen in dem strahlenstem Blau das er jemals gesehen
hatte. Eingerahmt von dichten, langen schwarzen Wimpern.
Sky
Zusammen mit ihren Freunden saß Sky am Lagerfeuer. 
Fabio hatte sich wieder hinter ihr platziert, sodass sie ihren
Rücken an seine Brust anlehnen konnte. "Was war das
vorhin, Sky?", fragte er sie leise und direkt in ihr Ohr.
" Nichts. Alles okay. Ich hatte nur das Gefühl angestarrt
zu werden.",murmelte sie und verschwieg bewusst, wer
sie da angestarrt hatte.



Hier habe ich mal den Link zu einem tollen Trailer
von Ryan Black

https://youtu.be/BQR3hshheYk

Schnipsel-Alarm!

Skys Blick heftete sich auf Ryans Rückenansicht und sie war von diesem Anblick fasziniert. Er hatte einen breiten Rücken und eine schmale Taille. Über seinem Hosenbund sah man zwei Grübchen links und rechts der Wirbelsäule. Sein Po war zum Niederknien. Sky konnte ihn in dem Moment, als Ryan die Bühne betrat, hervorragend unter der Gauklerhose erkennen. Prompt ertappte Ryan sie dabei, wie sie ungeniert seine Rückseite musterte, und zwinkerte ihr kurz zu. Beschämt errötete Sky erneut und senkte ihren Blick schnell wieder. Maya zog sie an den linken Rand des Platzes, um die Show besser sehen zu können, und erwartete wohl keine Antwort auf Ihre Frage von Sky, die eindeutig in den Anblick von Mr. Right versunken war.
Fire&Ice - Ryan Black



Lieber Ryan, es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr persönlich von dir verabschieden kann. Ich dachte, wir hätten noch so viel Zeit und dass wir diese noch gemeinsam genießen könnten. Nun, das Leben ist kein Wunschkonzert und meine Wünsche gehen erfahrungsgemäß selten in Erfüllung. Ich möchte dir danken. Danken für die wundervollen Stunden, die wir zusammen erlebt haben. Dafür danken, dass du dich mich zum Lachen gebracht hast und mir ein wenig Licht in meinem Leben geschenkt hast. Die Zeit mit dir war für mich unbezahlbar und ich werde sie immer in Erinnerung halten. Ich musste gehen. Manchmal holt einen die Vergangenheit schneller ein, als man es erwartet hätte. So hat sich mein Neustart eben ein wenig nach vorne geschoben. Ich freue mich sehr darauf, nur um die verlorenen Stunden mit dir und meinen Freunden trauere ich. Du bist ein toller Mensch, Ryan. Und ich hoffe, wir sehen uns eines Tages wieder. Vielleicht schon nächstes Jahr, in Talin? Keine Angst, ich weiß, dass du nächstes Jahr eine andere Frau um dich haben wirst. Aber ich könnte mir dich als Freund vorstellen, den ich jedes Jahr wieder gerne in Talin treffe. Vielleicht werden wir dann auch einmal die Gelegenheit haben, all die offenen Fragen zu klären, zu denen ich jetzt noch nicht bereit bin. Es tut mir leid, dich ohne alles zurück zu lassen. Aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Um eines muss ich dich noch bitten. Und wenn du es nicht mir zuliebe tun kannst, denk bitte an die Sicherheit meiner Freunde. Du hast mich niemals gesehen. Nie meinen Namen gehört. Wenn dich jemand nach mir fragen sollte, tu einfach so, als wüsstest du noch nicht einmal, dass es diesen Namen gibt. Vielleicht, wenn du oder Shane nichts zu tun habt, könntet ihr ein Auge auf Maya werfen? Als meine beste Freundin mache ich mir am meisten Sorgen um sie. Ich danke dir für alles, Ryan. Sky (Ausschnitt aus Fire&Ice - Ryan Black von Allie Kinsley)


Gewinnspiel !Gewinnspiel ! Gewinnspiel !


Teilnahmebedingungen !

Das Gewinnspiel endet am 25.04. um 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.

Wenn ihr täglich auf den diversen Blogs teilnehmt (pro Blog 1 x) umso höher ist Eure Gewinnchance"
Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen.
Gewinnspielregeln:
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Versand nur nach Deutschland,Österreich und die Schweiz
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.




Gewinnspiel-Frage? 
Wie heißt der Freund der mit Sky in Talin ist, als Ryan sie kennenlernt???

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen! Ich liebe jedes einzelne Buch dieser Reihe! Sie sind einfach einzigartig! 




Und natürlich will ich euch meine Rezi nicht vorenthalten! 

Ich habe diese Story schon zum zweiten mal verschlungen und nun schreibe ich endlich meine Rezi. Ich war, ich bin absolut begeistert. Diese Story ist einfach nur unglaublich gelungen.
Das Cover? Super, das neue Cover einfach extrem genial. Farb und Motivauswahl sehr ansprechend. Der Titel? Prägt sich super ein, spricht an, hat einen Wiedererkennungswert. Der Klappentext? Macht viel mehr Lust auf mehr und verlockt zum lesen. Sehr gut formuliert finde ich, sehr Aussagekräftig.
Die Story? Tja ich spoiler ja nie, aber was soll ich sagen? Toller Typ, tolle Frau, eine Wahnsinnstory, viel Liebe, viel Drama und viel fesselnde Leidenschaft.
Der Schreibstil hat mich begeistert, macht er immer noch, ich habe sie alle gelesen, alle Teile die bis heute erschienen sind. Allie Kinsley schreibt unglaublich, die Art und Weise ist super. Flüssig geschrieben fesselt jedes Wort von Anfang an mein Interesse an den Geschichten der verschiedenen Protagonisten. Alle Protagonisten sind sehr Lebensecht beschrieben,Die Situationen sehr Real und Lebendig geschrieben. Toll, einfach Wahnsinn. Ich liebe diese Reihe. 5 Sterne hoch verdient


hier der Link zu ihr!

http://www.amazon.de/product-reviews/1494435977/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=recent#R2A2YSIQQV399L


Bitte kommentiert fleißig, es gibt sagenhafte Preise!!!!

Euer Lesejunkie!

Und hier habe ich natürlich auch noch all die folgenden Termine zur tollen Blog-Tour !
Ryan Black -Fire&Ice von Allie Kinsley 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen