Sonntag, 17. April 2016

Lene Sommer Light - vermixt & zugenäht: Eine neue romantische Kurzgeschichte von Erfolgsautorin Lene Sommer

Tadaaaaaa und hier habe ich noch die Buchempfehlung und meine Rezi für die süße
Lene Sommer
Light - vermixt & zugenäht:
Eine neue romantische Kurzgeschichte von Erfolgsautorin Lene Sommer
Die junge Friseurin Annika hat sich ihren Neuanfang in Berlin anders vorgestellt. Nach einem ganz besonderen ›Mitarbeitergespräch‹ hängt sie ihre Schere notgedrungen an den Nagel. In Folge verliert sie auch noch ihr WG-Zimmer und weiß nicht, was sie nun machen soll. Doch das Leben hält einige Überraschungen für sie bereit, öffnet ihr neue Türen und schenkt ihr neue Freunde. Dann trifft Annika auf Karsten, ihren neuen Mitbewohner, und dieser bringt ihre Gefühlswelt ganz schön durcheinander. Es folgt eine Zeit der Höhen und Tiefen für Annika. Welche Rolle übernimmt Karsten in ihrem neuen Lebensabschnitt?
Meine Rezi: Das Cover ist wieder wunderschön. Romantisch, verspielt und in tollen Farben. Der Titel ist ganz wunderbar eingepasst. Riesen Lob an den Covergestalter!
Der Klappentext liest sich sehr ansprechend, er ist sehr gut formuliert und überzeugt mich diese Story lesen zu müssen.
Ich werde diese Story hier nicht spoilern, ihr sollt die Story selber lesen.
Der Schreibstil ist typisch Lene Sommer. Natürlich, Lebendig und Lebensnah schreibt sie diese Story. Flüssiger Schreibstil lässt einen diese Story super leicht lesen. Ich konnte mich gut in die Protagonistin hineinversetzen und mitleben.
Toll beschriebene Protagonisten in eine tolle Story verpackt.
Mein Fazit?
Eine wieder sehr süße Story, die beim lesen toll unterhält.Es macht spaß zu lesen und ist sehr Unterhaltsam. Sympathische Protagonisten, die sehr lebendig diese Story erzählen.
Süß, sexy, prickelnd. Fesselnd, sehr unterhaltsam. Toller Schreibstil der sich leicht, locker und sehr flüssig lesen lässt. Eine Story die wieder sehr viel Spaß macht. Weil sie einfach so Lebensecht, so lebendig geschrieben ist.
Süß wie man sich so irren kann, kleine Verwechselungen verschiedener Situationen bringen mich beim lesen zum lächeln.
Toll, einfach toll wie diese Story wieder geschrieben ist. Sehr Unterhaltsam, perfekt für einen entspannten Abend oder Nachmittag. Ich habe sie mit viel Spaß verschlungen.
Danke Lene Sommer für die gute Unterhaltung .
Sexy, prickelnd, niedlich, lustig, süß, Herzlich..............liebevoll !
5 Lesejunkiesterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen