Sonntag, 10. April 2016

Roos de Vries

Absolute Buchempfehlung und meine Rezi Zu:
Left behind - Verloren
von
Roos de Vries
Baylee verlässt Daytona, weil Nathan Bishop bei einem Surfunfall ums Leben gekommen ist, und sie gibt sich die Schuld an seinem Tod. Er hat immer davon gesprochen wieder nach San Clemente zu gehen, also geht Baylee für ihn. Während einer Autopanne lernt sie den Bad Boy Mackenzie Stark kennen. Da Baylee keine Unterkunft hat, geht sie mit ihm, obwohl sie kein gutes Gefühl hat. Doch als Baylee seine Freunde kennenlernt, will sie die Stadt gar nicht mehr verlassen. Doch dann erfährt sie, wer Mac wirklich ist und da ist es schon fast zu spät, denn Mac hegt mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Baylee ...
Dies ist der 1. Teil von Left behind - Verloren:
Weitere Teile:
Left behind - Vertraut
Left behind - Verlassen
Left behind - Vereint
Meine Rezi für Roos de Vries:
Das Cover? Genial, mich spricht es total an .
Der Titel? Super und das Schriftbild passt super ins Cover.
Der Klappentext? Verlockend, macht mich total neugierig. Ich liebe die Storys der Autorin die auch unter anderen Pseudonymen schreibt.
Der Schreibstil: Klasse, immer wieder ein Lesegenuß. Flüssig, fesselnd und wirklich sehr gut lesbar.
Ich spoiler nicht, aber ihr solltet diese Story nicht verpassen.
Mein Fazit? Unfuckingfassbar genial. Ich habe diesen ersten Teil nur so verschlungen. Die Protagonisten sind der Wahnsinn, tolle Typen und einfach nur Wow. Die Story ist der wahnsinn und ganz Wunderbar geschrieben. Bewegend, mitreißend nimmt sie mich mit. Mac und Baylee .... man bekommt nicht genug von ihnen und ich lese direkt den 2 Teil hinterher........
Ich liebe diese Reihe, und lege sie euch ans euer Leserattenherz, es lohnt sich wirklich !
5 Sterne vom Lesejunkie!
Ich liebe die Storys dieser tollen Autorin und wenn ich bloß nicht sooooooo ungeduldig wäre...... es werden noch tolle Storys auf uns zukommen 

Tadaaaaaa und direkt den zweiten Teil hinterher!!!!
Absolute Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Left behind - Vertraut
von
Roos de Vries
Dies ist der 2. Teil von "Left behind" ...
Die Story um Baylee und Mackenzie geht weiter ... konnte Baylee gerettet werden? Wenn ja, wird sie bei Mackenzie bleiben? Welche Rolle spielt Mackenzies Familie in seinem Leben? ...
Dies ist der 2. Teil von Left behind - Vertraut:
Weitere Teile:
Left behind - Verloren (1. Teil)
Left behind - Verlassen (3. Teil)
Left behind - Vereint (4. Teil)
Mehr von Roos de Vries finden Sie unter:
www.roosdevries.de
Meine Rezi für
Roos de Vries :
Das Cover? Der Wiedererkennungswert ist absolut gegeben, wieder total toll, es spricht an, es macht neugierig und es ist super passend zur Story und ihrer Geschichte.
Der Klappentext? Wer den ersten Teil gelesen hat muss diese Story einfach weiterlesen, sie ist so fesselnd. Wie geht es weiter mit Baylee und Mac?
Die Story? Eine super weiterführung von Teil 1 , ich spoiler nicht, lest sie selber!
Der Schreibstil? Wie immer super fesselnd, bewegend, super Flüssig geschrieben und toll zu lesen. Der absolute Wahnsinn!
Mein Fazit? Hey.......ich muss unbedingt den 3 Teil lesen......
Dieser zweite Teil ist sehr fesselnd, gleichzeitig sehr bewegend. Ich bin sofort wieder in der Story drin. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen und auch jetzt im zweiten Teil lebe ich mit in ihren Geschichten. Leide mit Mac, leide mit Baylee und hoffe ......
Wow.....Wow......ich bin jetzt schon sooooo gespannt auf den 3 Teil.
Und was soll ich sagen? Diese Story hat einfach alle, sie ist sehr Gefühlsbeladen, emotional und bewegend. Sie reßt mit und macht mich sooooooo neugierig auf mehr. Sie ist prickelnd, und sexy. Sie ist Liebevoll und spannend.
5 Sterne und einen Riesen Eimer Ungeduld!
Ich liebe diese Reihe!!!!



„heart“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen