Sonntag, 17. April 2016

Mens Club. Erotischer Roman von Bärbel Muschiol

Buch-Empfehlung und meine Rezi zu:
Mens Club.
Erotischer Roman
von 
Bärbel Muschiol
Mia traut ihren Augen kaum, wen sie an ihrem ersten Tag als Tänzerin im „Devil Club“ vor sich sieht. Der Besitzer des Clubs ist kein Geringerer als Alessandro, ihre große Liebe! Vor sieben Jahren wurde sie gewaltsam von ihm getrennt und drei Jahre lang hatte er vergeblich nach ihr gesucht. Mittlerweile ist Alessandro der Boss der Mafia in L.A. und noch männlicher und attraktiver als damals. Sofort ist die Leidenschaft zwischen den beiden wieder entfacht und Mia genießt das tabulose Spiel aus Lust und Unterwerfung. Doch es gibt noch jemanden in ihrem Leben, von dem Alessandro nichts weiß...
Meine Rezi: Das Cover ist super ansprechend gestaltet. Die Farben Auffallend und springen mir sofort ins Auge. Toll gestaltet passt sich auch der Titel ins Gesamtbild.
Der Klappentext liest sich sehr vielversprechend, er ist verlockend formuliert und macht lust auf die Story.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, locker geschrieben und sehr gut lesbar macht das lesen einfach nur Spaß. Die gesamte Story ist sehr fesselnd geschrieben und dieser Kurzroman ist in einem Rutsch verschlungen.
Ich werde die Story hier nicht spoilern!
Mein Fazit? Eine super sexy, prickelnde Erotik-Kurzstory. Sie beinhaltet toll beschriebene Protagonisten, eine tolle, sehr fesselnde Geschichte und Lesespaß! Ich habe sie in einem Rutsch verschlungen und kann sie nur empfehlen. Eine leicht lesbare Story, die Unterhaltungslektüre ist.
Wer eine kurzweilige, prickelnd, fesselnde Lektüre sucht ist hier bestens unterhalten. 5 Sterne verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen