Dienstag, 22. November 2016

Buch-Empfehlung und meine Rezi für April Dawson zu Gestern und für immer von April Dawson


Buch-Empfehlung und meine Rezi für April Dawson
zu
Gestern und für immer
von 
April Dawson
»Wer kann schon ein Monster lieben?«
Danielle fühlt sich ihrer Umgebung seit ihrer Stationierung in Syrien oft fremd - ohne es jemals zuzugeben. Zu gern würde sie der Welt die Maske herunterreißen, den Reichen und Schönen zeigen, dass es um mehr als Aussehen geht; bis sie auf einem Maskenball Sebastian kennenlernt. Trotz seines entstellten Gesichts spürt Danielle eine tiefe Verbundenheit zu dem Geschäftsmann. Doch bald müssen sich die beiden größeren Hürden als der Frage nach ihren wahren Gefühlen stellen. Vorurteile und Intrigen belasten ihre zarte Beziehung und Sebastian wird mehr und mehr vom Selbsthass zerfressen.
Kann ihre Liebe den Hass überwinden?
Meine Rezi:
 Ein ganzzzz wunderschön gestaltetes Cover, die Farbauswahl ist gelungen und das Motiv sehr passend zum Thema der Story.
Vorweg, ich werde nicht spoiler, ihr solltet diese Story selber lesen.
Der Klappentext ist sehr gut gewählt, sehr Aussagekräftig formuliert lädt er zum lesen ein.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen.
Dramatisch, Emotional und voll Gefühl geschrieben fesselt mich diese Story beim lesen. Die Protagonisten sind mir direkt ans Herz gewachsen, sehr Lebendig beschrieben, sehr Bildlich dargestellt. Authentisch erzählen sie ihre Geschichte, die so unter die Haut geht.
Vorurteile, Intriegen,Emotionen pur........ eine Stellenweise sehr Dramatische Geschichte..die der heutigen Realität sehr nah kommt wo alles von Äußerlichkeiten bestimmt wird. April hat damit ein sehr Reales Thema aufgegriffen.
Ich finde eine sehr dramatische, Emotionsgeladene Story die mich sofort gefesselt hat.
Von mir gibt es 5 Lesejunkie Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen