Dienstag, 22. April 2014

Es ist....wie es ist.........(weiter )

Ja mein Sohn geht jetzt seit einigen Jahren wieder Fußball spielen und manchmal gehe ich jetzt auch hin zum Anfeuern und zugucken.Heute klappt es oft nicht weil mein Dienstplan es nicht zu lässt und ich dann meistens gerade Dienst habe,
Es gibt da jetzt einige Elter der anderen Jungs mit denen ich super Klar komme und die ich echt gerne mag und mit denen ich auch eine Menge Lachen kann wenn wir da zu gucken!
Es hat nie jemand von denen auffällig gefragt was war,aber es sind alles Leute die mich auch früher schon kannten.
Meine Kinder haben sich nie für mich geschämt wenn sie Freunde mit nach Hause gebrachte haben.Und bei uns war immer viel los.Es waren immer viele andere Kinder mit bei uns zu Hause und ich glaube es hat ihnen immer gut gefallen.
Und heute bringen meine Söhne auch ihre Freundin mit nach Hause und meine Tochter mal einen Freund.Es wird nie ein Wort darüber verloren wie ich aussehe,Klar ich weiß nicht ob sie es den anderen vorher sagen das ich etwas anders aussehe,aber es war nie jemandem an zu merken das es ihnen unangenehm war.
Ich habe eine Tolle Familie und ich auch auf meine 3 Kinder stolz wie nichts gutes  und ganz bestimmt bin ich ihnen auch mal Peinlich  wie alle anderen Eltern mal Peinlich sind .Mir selber stehe ich aber am meisten im Weg weil ich glaube ich bin mir oft selber am peinlichsten!!!(lach)Mir sind ganz oft Dinge Unangenehm weil ich immer noch das Bild vor Augen habe wie ich mich das erste mal im Spiegel gesehen habe.
Heute sehe ich eigentlich ganz anders aus,ich sehe nicht aus wie vor dem Unfall .Aber eigentlich sollte ich mich damit abgefunden haben aber ich kann es manchmal einfach nicht.
Dieses Blöde Wort Wenn schwebt immer in meinem Kopf und ich denke oft darüber nach was wäre wenn ....der Unfall nie gewesen wäre !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen