Donnerstag, 10. April 2014

Buch Tip :Avery Sinnliches Verlangen von Drucie Anne Taylor

Dahlia Walkers größter Traum ist es zu studieren. Um sich das Studium zu finanzieren, nimmt sie einen Job bei der Seniorenbetreuung an, die sie an die rüstige Trudy Morrison vermittelt, über die sie auch deren Enkel Avery kennenlernt. 
Alles könnte so schön sein, doch der plötzliche Tod von Dahlias Großvater stellt ihre Welt auf den Kopf. In dieser schweren Zeit ist Avery der Einzige, der für sie da ist. Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Doch Dahlia verschweigt Avery ein wohlgehütetes Geheimnis, das durch eine Intrige aufgedeckt wird und die Liebe zwischen ihnen auf eine harte Probe stellt. Müssen die beiden von nun an getrennte Wege gehen? 

Das 2. Buch der Coral Gables Serie

Rezession:
Ein Buch voller Gefühle .
Dahlia Walker hatte immer ein schweres Leben,sie fühlt nichts Wert zu sein und Lernt Avery kennen.
Es beginnt eine Zeit voller Gefühle und es knistert gewaltig zwischen ihnen.Leider wird ihnen ihr Glück nicht von jedem gegönnt und wie es so ist in solchen Lovestorys versucht eine Ex Liebe alles zu zerstörren.Leider war Dahlia nicht ganz erhrlich und bevor sie die Chance hat Avery ihr Geheimnis an zu vertrauen ,kommt es wie es kommen muss und die Ex verrät Dahlias Geheimniss.
Die Wegen trennen sich und Dahlia leidet sehr....
Werden sie sich doch noch Bekommen.
Denn eins ist sicher Wahre Liebe ist unzerstörrbar.
Ein Tolles Buch mit einer Super Geschichte so wie ich sie Liebe .
Die Protagonisten sind Lebensecht Beschrieben und es ist wieder ein Buch zum mitleben und mitleiden!!!

Avery: Sinnliches Verlangen (Coral Gables Serie)

1 Kommentar: