Mittwoch, 25. Januar 2017

Autoren – Interview für den Lesejunkie! mit M.C.Steinweg

                        Autoren – Interview für den Lesejunkie!

Name?                          M.C. Steinweg
Irgendwie logisch, oder?
Geburtstag?                 Halloween (31. Oktober)
Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter?

Beschreib dein Gewicht?Figur? Schlank mit leichtem Speckansatz (haha)
Okay,sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig!

Bist du Verliebt?Verlobt?Verheiratet?
Alles nacheinander und ersteres und letzteres bis heute – also verliebt und verheiratet.

Kinder? Wenn ja, wieviele?
Nein, ich habe keine eigenen Kinder – aber Stiefkinder (Drillinge) die total lieb sind.

Texas Knight - California Fiction

Aisha Charlene Shalazar trägt einen Namen, der mit Reichtum verbunden ist. Lange Zeit musste sie sich den Sicherheitsmaßnahmen und den konservativen Ansichten ihrer Eltern unterordnen. Doch damit ist Schluss. Unter dem Mädchennamen ihrer Mutter studiert Charlene Architektur und erkämpfte sich damit ihre Unabhängigkeit.
Bei ihrem ersten Job im renommierten Architekturbüro B&B in Santa Barbara, lernt sie Creagan Sandoval kennen. Über Aiden, dessen Sohn, finden sie zueinander. Doch anstatt alles in Ruhe anzugehen, überschlagen sich die Ereignisse. Kaum zusammen, gehen sie wieder getrennte Wege. Charlie ist alleine, schwanger und einer unbekannten Bedrohung ausgesetzt. Sie verheimlicht ihre Schwangerschaft und versucht, sich den Problemen alleine zu stellen. 

Nach der erotischen Texas Knight Trilogie, erscheint nun ein vierter Teil, der separat, ohne Vorkenntnisse der vorangegangenen Teile, gelesen werden kann. 
https://www.amazon.de/Texas-Knight-California-M-Steinweg-ebook/dp/B00NMYIY5O/ref=sr_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1485255541&sr=1-8&keywords=m.c+steinweg

Hast du ein Haustier?
Früher hatte ich einen Hund, einen Collie. Heute geht das nicht mehr, weil ich auf alles allergisch reagiere. Darüber bin ich sehr traurig, denn ich liebe Tiere und kann an fast keinem vorbeigehen, ohne es wenigstens zu streicheln. (Leider mit den Folgen, dass ich wenig später einem erkälteten Kaninchen gleiche….)

Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest?
Ich habe meinen Hund immer „Maus“ gerufen. Ihr Name war aber Lassie und sie kam aus dem Tierheim.

Was ist dein Lieblingstier?
Hunde und Pferde sind meine Favoriten.
(Meine auuuuch )

Texas Knight - Munich Calling

Zutiefst verletzt und innerlich zerbrochen flieht Luna nach dem Zusammentreffen mit Shamars Verlobten zurück nach München. Verzweifelt stürzt sie sich in ihre Arbeit und lässt sich sogar in eine andere Stadt versetzen. Doch trotz aller Ablenkungsversuche kann sie Shamar nicht vergessen. Shamar ergeht es nicht anders. Auf dem Rückweg von einer Weihnachtsfeier wird Luna von ihrem Chef bedrängt. Im Augenblick höchster Not taucht Shamar auf und bittet sie, mit ihm zurück nach Texas zu kommen. Tatsächlich lässt sie sich überzeugen und bricht ihre Zelte in Deutschland ab. Gerade als sie sich am Ziel ihrer Träume wähnt, geschieht ein schrecklicher Unfall.

Erzählt wird aus der Perspektive von Luna. Dieses Buch enthält eindeutige erotische Szenen.
https://www.amazon.de/Texas-Knight-Calling-M-C-Steinweg-ebook/dp/B00FOHJJU6/ref=sr_1_12?s=books&ie=UTF8&qid=1485255541&sr=1-12&keywords=m.c+steinweg

Welche Hobbys hast du außer schreiben?
Ich reise wahnsinnig gern. Wenn ich unterwegs bin, ist mein Leben komplett. Dazu kommt Lesen.

Welche Lieblingsfarbe?
Jede Art von Blautönen <3

Boston HeartBeat

Shaylene Brigham hat ihr Leben fest im Griff – glaubt sie. Sie hat einen festen Freund, einen Job als Assistentin in einem angesehenen Immobilienbüro und eine gemütliche Zwei-Zimmer-Wohnung. Ihr Weg scheint vorgezeichnet zu sein. 
Eines Tages muss sie als Beraterin einspringen und auf Wunsch ihres Chefs den Besichtigungstermin für das Prestigeobjekt der Immobilienfirma wahrnehmen. 
Dabei begegnet sie Vincent O’Connor, einem amerikanischen Investor, der offensichtlich sehr von sich überzeugt ist. Seine Art mit ihr umzugehen, verärgert Shaylene und sie lässt sich zu unbeherrschten Bemerkungen hinreißen. Schon bald ist nichts mehr in ihrem Leben, wie es einmal war. 

Dies ist eine turbulente und erotische Lovestory. Sie enthält explizit beschriebene Erotik-Szenen und sollte daher nur von den Lesern gelesen werden, die nicht vor der Schlafzimmertür stehen bleiben und Blütenblätter zählen wollen. 

Wem Texas Knight gefallen hat, der wird auch diese Geschichte lieben. :)
https://www.amazon.de/Boston-HeartBeat-M-C-Steinweg-ebook/dp/B015VIOZO2/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1485255541&sr=1-2&keywords=m.c+steinweg
(Mir hat die Texas Knight Reihe gefallen und die Boston Reihe ist auch unglaublich genial )

Hast du irgendeinen Spleen/Tick?
Ja – werd rot – ich nerve alle in meiner Umgebung, weil ich Decken und Handtücher immer exakt gefaltet haben muss. Mein Mann ärgert mich immer, indem er die Sachen absichtlich unordentlich hinlegt, um mich dann aufzuziehen, weil ich es ordentlich zusammenlegen muss, weil ich den Anblick nicht ertrage.

Sammelst du irgendetwas?
Bücher von J.D. Robb  und Muscheln von allen Stränden, die ich bisher besucht habe.

Was ist dein Lieblingsessen?
Nudeln und Pizza in allen Variationen

Was trinkst du am liebsten?
Wasser ohne Kohlensäure

Was hörst du gerne für Musik?
Pop, alles was aktuell gespielt wird.

Lieblingslied?
Mein derzeitiger Ohrwurm ist „All the things I lost on you“ von LP

Zu welchem du total ausflippen kannst!
Insomnia von Faithless, richtig laut, in dieser Version: https://www.youtube.com/watch?v=ZHVJVQzHv5Q

Boston HeartBeat 2

Mia Belford weiß genau, was sie von Männern halten soll – und das ist nicht viel. Ihren Exfreund erwischte sie in ihrem eigenen Bett mit einer fremden Frau. Und ihr Bruder, ein bekannter Footballspieler, begattet jede Frau, die nicht bei drei auf einen Baum geklettert ist.

Mit ihrer selbstgewählten Enthaltsamkeit ist sie nicht glücklich, aber sicher davor, erneut enttäuscht zu werden. Doch dann begegnet sie Dominic O‘Connor. Dieser ist, genau wie ihr Bruder Keith, bei den Frauen sehr begehrt. Mia weiß, dass solche Männer nur unglücklich machen, und dennoch hat er etwas an sich, was sie magisch anzieht.

Aber kann man einem Casanova vertrauen?

Dies ist der zweite Teil der Boston HeartBeat Trilogie. Er kann unabhängig vom ersten und dritten Teil gelesen werden. Da die Personen des ersten Buches auch hier eine Rolle spielen, wird zum besseren Verständnis das Lesen des ersten Teils empfohlen. 

Er enthält einige, explizit beschriebene Erotik-Szenen und sollte daher nur von den Lesern gelesen werden, die nicht vor der Schlafzimmertür stehen bleiben und Blütenblätter zählen wollen. :)

 https://www.amazon.de/Boston-HeartBeat-2-M-C-Steinweg-ebook/dp/B01MQWJ67X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1485255541&sr=1-1&keywords=m.c+steinweg
Hast du eine Lieblings-Fernseh-Serie?
Ja, kürzlich gesehen: „The Pope“

Lieblings Kinofilm?
Avatar hat mich damals echt vom Sessel gerissen.

So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht?
Ich liebe Liebesfilme! Alle!

Hast du einen Lieblings-Autoren?
Ja, J.D. Robb. Ich liebe die Geschichten von der knallharten Ermittlerin Eve Dallas und ihrem attraktiven irischen Ehemann Roarke. Seufz. Diese Autorin ist mir als Einzige erhalten geblieben. Vor dem Schreiben war ich ein Bücherjunkie, nichts war vor mir sicher, ich habe alles gelesen. Jetzt habe ich nicht mehr so viel Zeit dafür. Nochmal Seufz. Der Tag müsste mindestens 50 Stunden haben…
Außer dir selber? Hüstel, lach!

Welches Buch ist dein Lieblings-Buch?
Bisher?
Die Black Dagger Serie von J.R. Ward. Leider finde ich sie ab Band 18 langweilig. Dann habe ich aufgehört damit.

Welches Buch hat dich tief Berührt?
Entführt, bis du mich liebst. – Absolut klasse geschrieben und hat mich total berührt.

Nenne mal 2 Namen die du magst:
Dominic und Shaylene  J Und für die, die jetzt aufschreien – ja ich weiß, dass Dominic NICHT mit Shaylene zusammen ist sondern Vincent – aber das war ja nicht die Frage ;)
Erscheint am 01.März!!!

Boston HeartBeat 3

Keith Belfort ist begehrt: Auf dem Spielfeld ist er ein herausragender Spieler der Boston Bullets und in seiner Freizeit kann er sich vor eindeutigen Angeboten nicht retten. Bei so viel Stress bleibt sein Privatleben auf der Strecke. Sein Penthouse sieht aus, als hätte der Blitz eingeschlagen und saubere Kleidung gibt es nur noch aus dem Kaufhaus. Er braucht dringend Hilfe. Es muss jemand her, der sich um alles kümmert. Die Job-Agentur schickt ihm Joey Richards. Ein schlaksiger Kerl mit ziemlich großer Klappe, der überraschend souverän seinen Haushalt stemmt. Doch anstatt erleichtert zu sein, dass er sein Leben ungehindert weiterführen kann, gehen ihm Joeys graue Augen, dessen knackiger Hintern oder auch die sinnlichen Lippen nicht mehr aus dem Kopf. Keith glaubt, allmählich schwul oder zumindest verrückt zu werden, bis er entdeckt, dass Joey nicht derjenige ist, für den er sich ausgibt.

Dies ist der dritte und letzte Teil der Boston HeartBeat Trilogie und ist unabhängig von den vorangegangenen zwei Büchern zu lesen. Diese Story enthält diverse, explizit beschriebene Erotik-Szenen und ist daher nur für Leser geeignet, die nicht vor der Schlafzimmertür Blütenblätter zählen wollen... :)
https://www.amazon.de/Boston-HeartBeat-3-M-C-Steinweg-ebook/dp/B01MYA05JJ/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1485255541&sr=1-4&keywords=m.c+steinweg
(Der Lesejunkie ist schooooon soooooo gespannt auf diese Story)

Hast du einen Lieblings-Witz?
Nicht direkt, ich behalte sie einfach nicht. Aber den hat mir mein Mann gestern Abend erzählt:

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: „Mein Papagei ist so geil, er will immer nur das Eine.“
Rät der Arzt: „Stecken Sie ihn mal für drei Stunden in die Tiefkühltruhe, das schadet ihm nicht und hilft bestimmt.“
Der Papagei landet in der Tiefkühltruhe. Dummerweise vergisst ihn der Mann dort über Nacht. Panisch öffnet er am anderen Tag den Deckel, und der Papagei hockt schwitzend und ohne Federn vor ihm.
„Was ist denn mit dir passiert?“, fragt ihn der Mann.
Der Papagei erklärt daraufhin: „Hast du eigentlich eine Ahnung wie hart ich arbeiten musste, bis die Wiesenhofschlampe die Beine breit gemacht hat? Da musste ich zum ersten Mal meinen Mantel ausziehen.“


Urlaub am Strand?`oder Stadt?   
Strand und nur Strand

Landleben/Stadtmensch?
Lieber Landleben

Fire Guardians - Thad Hunter

Schon seit Monaten ist Thad Hunter in Samantha Gardner verliebt. Sie arbeiten in einer Einheit des Palm-Springs-Fire-Departement. Während Samantha mit allen anderen Kollegen gut auskommt, ist ihr Verhältnis zu Thad Hunter angespannt. Permanent gibt es Streitereien und heftige Wortgefechte.
Nachdem Samantha während eines Einsatzes angegriffen und verletzt wird, ordnet Chief Dobson an, dass sich Hunter um Sam kümmern soll. Sein Ziel ist es, die beiden Streithähne miteinander zu versöhnen. Das Unmögliche geschieht, das Kriegsbeil wird begraben. Alles scheint sich zum Guten zu wenden. 
Doch das Schicksal mischt die Karten neu. 
Nach einer schweren Katastrophe wird Thad komplett aus der Bahn geworfen und versinkt im Selbstmitleid und männlichem Pessimismus. 
Die Situation scheint unlösbar – da naht Hilfe aus dem Team.

Dies ist der zweite Teil der "Fire Guardians" - Serie. Mittelpunkt der Romane ist eine imaginäre Feuerwache in Palm Springs, deren Mitglieder nicht nur ein gefährliches Leben führen sondern dabei auch noch ihre Liebe finden. Jedes Buch kann ohne Vorkenntnis vorangegangener Bücher gelesen werden. 
In diesem Buch sind explizite erotische Handlungen vorhanden und ist daher für Kinder ungeeignet. 
https://www.amazon.de/Fire-Guardians-Hunter-M-C-Steinweg-ebook/dp/B01C1VASHK/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1485255541&sr=1-3&keywords=m.c+steinweg

Lieferservice? Oder selber kochen?
Ich werde von meinem Mann total lecker bekocht – sehr zum Nachteil meiner Figur.

Putzfrau oder selber schrubben?
Ich gestehe, ich habe professionelle Hilfe.

Couchpotato oder Partybiene? Couchpotato – im Winter, schön mit Decke, Schokolade und einem Heißgetränk. Im Sommer lieber draußen, in einem Café die Leute beobachten.

Lieblings-Farbe?
Hatten wir schon…. Ist immer noch Blau in allen Tönen … grins.

Fire Guardians - Kyle Dobson

Jeziree Brixton ist Journalistin und berichtet in den Society News von den Reichen und Schönen ihrer Stadt Palm Springs. 
Kyle Dobson ist jemand, den man als Wikinger bezeichnen würde: blond, blaue Augen und von überragender Statur. Sein Job als Firefighter ist gefährlich und aufregend. 
Sie begegnen einander im Devil’s Eye, einer Kneipe, in der Polizisten und Firefighter ihr Feierabend-Bierchen genießen. Kyle hält Jezi für einen Uniform-Junkie die nur auf Äußerlichkeiten steht – sie glaubt, er wäre arrogant und überheblich. 
Kyles Einheit wird zu einem Gebäudebrand gerufen. Entgegen der Warnung seines Chiefs, riskiert Kyle alles, um eine von den Flammen eingeschlossene Frau aus der tödlichen Falle zu retten – er ahnt nicht, dass er ihr schon einmal begegnet ist…

Dies ist eine Lovestory mit explizit beschriebenen Erotikszenen. 

Einen Teil meiner Erlöse für dieses Buch spende ich an die Hilfsorganisation 
„Hilfe für Helfer“, 
um die Menschen zu unterstützen, die jeden Tag Menschenleben retten und in der Ausübung ihres Berufes verletzt oder geschädigt wurden. 
https://www.amazon.de/Fire-Guardians-Dobson-M-C-Steinweg-ebook/dp/B00U66V2FK/ref=sr_1_7?s=books&ie=UTF8&qid=1485255541&sr=1-7&keywords=m.c+steinweg

Lieblingssportart? Treibst du selber Sport?
Ja, muss ich, sonst platze ich irgendwann… Laufen, Gymnastik, Mucki-Bude

Wie bist du zum Schreiben gekommen?
Ich hatte das Bedürfnis endlich mal mein nächtliches Kopfkino aufzuschreiben.
Ich weiß das fragen sie alle!

Verändert sich deine Persönlichkeit durch deinen Erfolg?
Nein, meine Persönlichkeit nicht – aber mein Umgang mit Menschen. Ich bin eigentlich sehr zurückhaltend und muss jetzt mehr auf die Leute zugehen. Eine Self-Publisherin kann sich nicht zurückziehen und lediglich ihre Bücher auf den Markt werfen. Ich bin für meine Leser da.

Satisfaction on Demand - Ménage-à-trois

Die Welt, so wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr. 

Männer befinden sich in der Minderzahl und Frauen bedienen sich ihrer Eigenschaften: Stärke, körperliche Überlegenheit sowie Zeugungsfähigkeit, und benutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. 
In der Zukunft dienen die Männer den Frauen. 

Ménage à trois entführt den Leser in die Welt von Sophie. Als Tochter einer erfolgreichen Staatsanwältin wird sie von ihrem Leibwächter Andrew beschützt, der verantwortlich für ihre Unversehrtheit ist. 
Entgegen der Vorgaben des Obersten Rates hat sich Sophie in Andrew verliebt. Eine harte Bestrafung würde beide erwarten, sollten sie erwischt werden. Allerdings lässt sich Sophie nichts vorschreiben. Ihr sind die Gefühle für Andrew wichtiger und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis Andrew zu einem willkommenen Gast in ihrem Bett wird. 
Doch Andrew hat ein Geheimnis, denn er liebt nicht nur Frauen. Seine Leidenschaft für das gleiche Geschlecht wird ihnen schließlich zum Verhängnis ...

Dies ist eine erotische Erzählung. Es werden eindeutige Szenen zwischen Mann/Frau, Mann/Mann und Mann/Frau/Mann beschrieben. 
https://www.amazon.de/Satisfaction-Demand-M%C3%A9nage-%C3%A0-trois-M-C-Steinweg-ebook/dp/B01M112F1W/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1485255541&sr=1-6&keywords=m.c+steinweg

Was würdest du gerne mal schreiben?
Einen historischen Roman. Eine Vorlage schwirrt mir schon lange im Kopf herum, aber ich habe einfach keine Zeit dafür.

Zweifelst du beim schreiben manchmal an dem was du schreibst?
Ja, manchmal schon. Als ich sterb(l)ich schrieb, wusste ich, dass es kein Mainstream ist und deshalb nicht angenommen wird. Ich habe recht behalten.

Nerven dich Blogger wie ich wenn sie dich anschreiben?
Nein, definitiv nicht. Ohne euch Blogger wüssten doch viele Leute nicht, dass es mich gibt. Jeden Tag erscheinen bei Amazon mehrere hundert neue Bücher. Man kann von Glück sprechen, wenn man überhaupt gefunden wird und ihr Blogger helft den Lesern durch den Bücherdschungel und uns Autoren zu neuen Lesern. Dafür sage ich herzlich Dankeschön.

Ehrliche Antwort bitte, ich kann das ab!

Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet?
Machen, nicht reden.

Stecken in deinen Storys immer ein Stück von Dir?
Definitiv. Jede Story beinhaltet ein Stück von mir, von meinen Erfahrungen, von meinen Erlebnissen, meinen Wünschen und Träumen. Ich beschreibe Situationen, die ich selbst erlebt habe, Kleidung, die ich getragen habe, Orte, an denen ich gewesen bin. Anders kann ich nicht schreiben.

Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo?
Meine letzte Buchmesse war die FBM letztes Jahr. Ein furchtbares Chaos, indem ich alle meine Goodies verlor. Nächstes Jahr (2018) werde ich mit einer befreundeten Autorengruppe auf der Leipziger Buchmesse sein. Wir werden dort einen eigenen Stand haben.
Ich muss ja Autogramme abstauben und dich drücken! -Ja, sehr gerne <3

Wie wichtig findest du Werbung auf FB Seiten wie der meinen?
Ich finde das sehr wichtig. Viele Leute möchten mehr über Bücher bestimmter Genres erfahren. Das funktioniert am besten auf FB Seiten, wie der deinen.

Satisfaction on Demand - Strictly forbidden

Die Welt, so wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr. 

Männer befinden sich in der Minderzahl und Frauen bedienen sich ihrer Eigenschaften: Stärke, körperliche Überlegenheit sowie Zeugungsfähigkeit, und benutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. In der Zukunft dienen die Männer den Frauen. 

Strictly forbidden entführt den Leser in die Welt des jungen Janus, der als erfolgreicher Satisfactor auf die Jungfrau Fleur trifft, die durch ihn in den Kreis der sogenannten Geberinnen aufgenommen werden soll. Sie stellt alles auf den Kopf, woran er immer geglaubt hat. Seine Welt ist nicht mehr schwarz oder weiß, sondern plötzlich bunt. Auf einmal ist Sex nicht mehr eine Dienstleistung sondern ein Produkt der Liebe. Ihre Gefühle füreinander sind von einer tiefen Zärtlichkeit geprägt. Doch Liebe oder eine richtige Beziehung sieht das System der Frauen nicht vor und als Satisfactor ist es Janus bestimmt, jeder Frau zu dienen. Verstöße werden hart geahndet. Fleur bedient sich einer List, um die Vorschriften zu umgehen, doch das Unglück droht von einer ganz anderen Seite…. 

Dieses Buch ist eine Neuauflage des bereits erschienen Romans "Satisfaction on Demand - eine erotische Vision"
https://www.amazon.de/Satisfaction-Demand-forbidden-M-C-Steinweg-ebook/dp/B01M11PT78/ref=sr_1_10?s=books&ie=UTF8&qid=1485255541&sr=1-10&keywords=m.c+steinweg

Blog-Beiträge über dich?
Gerne, wenn sie verteilt sind. Was nützen mir zu Weihnachten zehn Beiträge und die vielen Monate davor nichts. Damit langweile ich die Leute nur. Aber wenn mal zwischendurch was kommt, und dann noch mit so wunderbaren und ungewöhnlichen Fragen wie deine, dass ist klasse.

Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!?
https://www.facebook.com/Autorin-MCSteinweg-1420658928152771/

Waren die Fragen schlimm?
Nein, aber bei manchen musste ich doch tatsächlich überlegen, weil ich mich nicht auf ein Buch, ein Lied oder eine Serie festlegen konnte.

sterblich

Was wäre, wenn dein Leben bald vorbei sein soll, obwohl du erst am Anfang stehst? Wie gehst du mit dieser Gewissheit um? Wie reagiert deine große Liebe darauf?

Annika Benders erhält die erschütternde Diagnose ‚Bauchspeicheldrüsenkrebs‘ und erfährt, dass sie in voraussichtlich drei Monaten sterben wird. Statt auf den Tod zu warten, genießt sie mit ihrem Mann Michael die verbleibende Zeit. 
Der Tag ihres Todes ist für Annika jedoch nicht der letzte Tag in ihrem "Leben", da sie ihren Mann noch nicht verlassen möchte. 
Auf ihrer eigenen Beerdigung wird sie von Süleyman Cemsi angesprochen. Zögerlich entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft. So unterschiedlich ihre beiden Kulturen sind, im Tod sind sie gleich. Jeder muss lernen, die Lebenden loszulassen. 

Dieser Roman, erzählt aus der Perspektive von Annika und geht sehr feinfühlig mit dem Thema Tod um. Trotz des ernsten Hintergrundes ist er voller liebevollem Humor, aber auch emotionalem Tiefgang.

Einen Teil meiner Erlöse spende ich an die Organisation "Strahlemännchen", welche krebskranken Kindern Herzenswünsche erfüllt.
https://www.amazon.de/sterblich-M-C-Steinweg-ebook/dp/B018WHMRXK/ref=sr_1_13?s=books&ie=UTF8&qid=1485255541&sr=1-13&keywords=m.c+steinweg

Okay dann hab ich hier noch zwei, hahaha
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich würde gerne noch viele schöne Bücher schreiben und vielleicht auch noch mal den Weg in die eine oder andere Buchhandlung mit einem Buch finden. Am allerschönsten wäre es wirklich, wenn mal eines meiner Bücher verfilmt würde.

Texas Knight - Desert Dream

Luna Marie Buchholz gehört als Jahrgangsbeste Absolventin im Fachbereich Geologie zu einer handvoll Bewerber, die an einem mehrtägigen Auswahlverfahren von Shalazar Industries, nach Dubai eingeladen werden. Dort begegnet sie dem Firmeninhaber Shamar Shalazar. Shamar ist fasziniert von Luna, die sich jedoch gegen seine Annäherungsversuche sträubt. Das ändert sich erst, als Shamar durch einen Zufall Luna zu Hilfe eilt und sich um sie kümmert. Hals über Kopf verliebt sich Luna in Shamar und verliert dabei ihr Herz und ihre Unschuld an den faszinierenden und attraktiven Geschäftsmann. Auf dessen Wunsch begleitet sie Shamar in seine Heimat Texas. Was sie nicht ahnt, ist, dass Shamar in Kürze eine andere heiraten wird.

Erzählt wird aus der Perspektive von Luna. Dieses Buch enthält eindeutige erotische Szenen.
https://www.amazon.de/Texas-Knight-Desert-M-C-Steinweg-ebook/dp/B00FOHJHW6/ref=sr_1_15?s=books&ie=UTF8&qid=1485255541&sr=1-15&keywords=m.c+steinweg

Was hältst du von Schleimern?
Sie langweilen mich … ehrlich oder gar nicht ist meine Devise J

 Dankeeeeeeee Süße das du dich meiner Neugier gestellt hast und der heutige Stargast bei mir bist!
Ich habe schon fast alle deiner Storys gelesen und muss sagen mir gefallen sie suuuuper gut!!!
Ich hoffe euch Leseratten hier hat es gefallen und ihr versucht es auch mal mit den Storys von M.C.Steinweg , es lohnt sich!!!
Ganz liebe Grüße euer Lesejunkie!
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer sehr <3 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen