Sonntag, 15. Januar 2017

Rezi zu: 4 Single Millionäre & Ich von Cleo Lavalle

Lesejunkie-Buchempfehlung und meine Rezi für
Cleo Lavalle
mit
4 Single Millionäre & ICH (Barcelona 2)

Jetzt zum Neuerscheinungspreis!
Worauf hat Frederike sich da nur eingelassen? EIN Millionär würde ihr ja schon reichen!
Was machen 5 junge Männer, die einen Riesendeal abgeschlossen haben und plötzlich Millionäre sind? Zuerst einmal die Welt bereisen und etwas erleben!
Nachdem sie die Spielerstadt Las Vegas fluchtartig verlassen mussten, landen sie in der quirligen Metropole Barcelona. Obwohl Frederike unterwegs alles verloren hat, bleibt sie bei der Gruppe. Denn allmählich beginnt sie zu begreifen, wer sie wirklich ist. Und dann ist da ja auch noch die Liebe. Amor schießt wild um sich und einer der Pfeile trifft sie mitten ins Herz ...
In Band 2 geht es nach Barcelona und neben Frederike mit ihrer großen Liebesgeschichte darf auch er eine Hauptrolle spielen:
Superschlau, frech, ungeschickt und dennoch unwiderstehlich ... Millionär Flo! In Las Vegas ist er noch der Junge, der in seinen attraktiven Männerkörper hineinwachsen muss. Doch in der Stadt am Mittelmeer begegnet ihm die Liebe und durch sie geschieht ein Wunder nach dem anderen ...
Band 3 „3 Single Millionäre & ICH“ erscheint im Februar und führt seine Leser zu einer indischen Märchenhochzeit.
https://www.amazon.de/dp/B01MU6XXD0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1484489530&sr=8-4&keywords=Cleo+Lavalle
Meine Rezi für Cleo Lavalle
 Super tolles, super gestaltetes Cover. Es hebt sich durch Farbgestaltung und Motiv ab. Mich spricht es total an und auch der Titel passt sich sehr schön ins Gesamtbild ein.
Der Titel kingt Ansprechend macht Neugierig um was es wohl in dieser Story gehen könnte.
Der Klappentext ist sehr gut Formuliert und liest sich sehr locker. 
Ich werde versuchen so weinig wie möglich zu spoilern.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, er ist fesselnd und teilweise sogar sehr Humorvoll. Mich bringt diese Story manchmal zum Schmunzeln und manchmal würde ich Frederike- genannt Fred am Liebsten schütteln, warum? na lest doch selber.
Es ist der zweite Teil einer Reihe und nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe , habe ich diesem Teil entgegen gefiebert. Einfach weil sich Fred-Frederike oder Rike in mein Herz geschlichen hat. Die Autorin Cleo Lavalle hat ihre Protagonisten so Lebhaft, Lebendig und Bildlich beschrieben das ich nun Teil dieser Story bin, ich lebe mit. 
Tolle Schauplätze, Tolle Situationen machen diese Story sehr Lebendig. Sehr fesselnd geschrieben beobachte ich das Verhalten meiner neuen Freundin, die wirklich einen Schubs gebrauchen könnte, ich weiß in Gedanken natürlich schon wen sie eigentlich Liebt ohne es zu wissen, hoffe das Cleo Lavalle mich nicht mehr so lange zappeln lässt.
Eine Tolle Story, auch mit Millionären aber doch soooooooo ganz anders als die üblichen Millionären. 
Eine Story über Freundschaft, Liebe, Liebeskummer und sich selber Stück für Stück zu erkennen. Über Sehnsucht, Liebeskummer und lernen was Liebe ist.
von mir gibt es 5 Sterne und die Bitte ......schnell Teil 3 ich will wissen wie es weiter geht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen