Dienstag, 31. Januar 2017

Lesejunkie-Buchempfehlung und meine Rezi zu: Inked Armor - Lass mich fliegen (Clipped Wings 1) von Helena Hunting

Lesejunkie-Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Inked Armor - Lass mich fliegen (Clipped Wings 1)
von
Helena Hunting
Nach einer bewegten Vergangenheit geprägt von Drogen, Alkohol und Schmerz ist Hayden Stryker endlich zur Ruhe gekommen. "Inked Armor", sein eigenes Tattoo-Studio, lässt ihm keine Zeit mehr für Eskapaden und ist seine größte Leidenschaft. Bis Tenley Page, die neue Aushilfe im Café seiner Tante direkt gegenüber, seine ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Tenley wagt nach einer schrecklichen Tragödie endlich einen Neuanfang in Chicago. Sie studiert an der Northwestern University und beliefert das kleine Café unter ihrer Wohnung regelmäßig mit verführerischen Köstlichkeiten. Einen neuen Mann in ihrem Leben kann sie gerade wirklich nicht gebrauchen, und sie versucht sich so gut es geht von dem geheimnisvollen Hayden fernzuhalten. Doch ein Blick auf seine Kunstwerke genügt, und Tenley weiß, dass er derjenige ist, der ihr zurück ins Leben helfen wird. Und als sie sich in seine kunstfertigen Hände begibt, lodert ein Feuer zwischen ihnen auch, dem sich auch Tenley nicht entziehen kann!
(ca. 480 Seiten)
Meine Rezi:
Ohhhhhh.......Wow........unfuckingfassbar genial <3 
Das Cover ist super schön , ein tolles, extrem passendes Motiv. 
Toller Typ mit den Tattoos extem ....Wow.....
Der Titel passt sich sehr gut in das Gesamtbild und mich spricht es total an.
Der Klappentext ist sehr gut Formuliert, es ist sehr Ansprechend und Aussagekräftig, mich hat es sofort dazu gebracht diese Story zu lesen .
Der Schreibstil ist Flüssig, extrem fesselnd und super spannend. Die Ausdrucksweise jung und modern, es macht Spaß diese Story zu lesen.... Der Leser wird mitgerissen in das Leben von Tenley und Hayden. 
Bewegend, spannend, emotional, sexy, fesselnd Wow...........
Diese Story berührt, sie zieht dich mit und ich konnte das Buch kaum zur Seite legen.
Ich will nicht spoilern nur so viel... was die beiden erleben ist unglaublich, es geht um Vergangenheit, Liebe , große Geheimnisse ...........Nicht verlieren wollen........
Mein Fazit: Ich habe sofort den 2 Teil gekauft.......weil ich unbedingt lesen muss wie es mit Hayden und Tenley weiter geht!!!
Die ersten Seiten fand ich irgendwie schleppend......ich dachte Hey....was kommt jetzt und dann? Peng......unglaublich!!!!!!!
Es ist eine unglaublich, unfuckingfassbar geniale Lovestory.
Die Protagonisten sind der absolute Wahnsinn, die gehen unter die Haut im Wahrsten Sinne. 
Total Mitreissend.....super Bewegend.......extrem Emotional..... 
Diese Story ist sooooo spannend geschrieben das ich sie kaum zur Seite legen konnte, die Protagonisten sind sehr Bildlich beschrieben ich habe sie genau vor meinen Augen beim Lesen. Die Situationen sind Lebendig, extrem Lebhaft.....ich lebe direkt mit und zitter und leide mit den Beiden. 
Wow........eine absolute Lese-Empfehlung!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen