Dienstag, 18. März 2014

EINE ERSTE Buchempfehlung von mir !!!!!

Into The Deep 
Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals.
!!!!Kleine Rezi von mir ....
Er kämpft für ihr Glück,er kann nicht loslassen .Sie möchte es und möchte es nicht,ein Kampf der Gefühle,zum Weinen schön. Die Hauptfiguren sind klasse Beschrieben und man kann in ihre Geschichte eintauchen ,man kann mit Charley leiden und sich mit ihr freuen,man kann mit Jake kämpfen und ihn hassen für das was er ihr an tut ,Die Umgebung wird gut beschrieben so als sei man in der Geschichte dabei und man kann es sich Bildlich vorstellen ,wie es aussieht. Eine Tolle Geschichte die man einfach lieben muss ,wenn man gerne Young Adult liest wie ich. Von mir 5 Sterne Locker wert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen