Dienstag, 18. März 2014

Ist das Leben zu Ende wenn man über 40 Jahre alt ist????

Hey ,ich bin über 40 Jahre alt und ein Lustiger Typ,
Ich bin Lesesüchtig und werde diesen Blog dazu nutzen euch ganz Tolle Bücher zu empfehlen und euch über mein unlustig ,lustiges Leben zu berichten .
Vielleicht habt ihr ja auch erfahrung damit wie uncool man werden kann ab einem gewissen Alter.
Lach ,aber mal Spaß bei Seite .
Ich bin 41 Jahre Alt und habe 3 Kinder alle schon über 16 Jahre Alt und einen Hund habe ich natürlich neben meinem Ehemann auch noch!
Lach man beachte die Reihenfolge .
Ich werde mich also etwas hier entblättern und euch von dem ganz normalen Wahnsinn meines Lebens zu erzählen und über die massenhaften Bücher die ich verschlinge,über meine Arbeit kann ich erzählen weil ich einen klasse Job habe!!!
Immer Lustig immer was zu Lachen
Altenpflegefachkraft.Ich hoffe es wird euch intressieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen