Dienstag, 25. März 2014

Buchempfehlung Rough Raue Versuchung von Druci Anne Taylor

                                                      Young Adult

           Rough Raue Versuchung
Die junge Texanerin Camille will nichts Anderes, als in Ruhe zu studieren, doch Delsin Rough, der Frauenschwarm des Colleges, macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Er ist alles, was sie nicht will. Bemüht darum, ihn eigentlich loszuwerden, lässt sie Delsin dennoch immer näher an sich heran, bis das Unvermeidbare passiert. Sie verliebt sich. Allerdings gönnt ihnen nicht jeder diese Beziehung, weshalb Camille sich schon bald gezwungen sieht, vor ihren Gefühlen zu Delsin davon zu laufen. Bloß stellt Delsin eine Versuchung dar, der sie nur schwer widerstehen kann.


Eine super toll geschriebene Love Story ,die nicht immer nur seicht dahin Plätschert sondern echt ans Herz geht.Er nennt sie Blümchen ,wie Romantisch für diesen Kerl ,den man einfach lieben muss.
Er macht es ihr nicht leicht und auch sie wird ein Abenteuer für ihn.
Wer es anfängt zu lesen kann nicht genug davon bekommen und will einfach mehr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen