Sonntag, 22. Januar 2017

Der Cowboy, das Schicksal & Ich von Hailey J. Romanke

Lesejunkie Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Der Cowboy, das Schicksal & Ich
von
Hailey J. Romanke


Ein schwerer Schicksalsschlag verändert Leynies Leben von der einen auf die andere Minute. Plötzlich ist nichts mehr so wie es einmal war.
Erst als ihre Familie sie daran erinnert, welchen Traum sie einst verfolgte, und sie darum bittet, diesen nicht aufzugeben, schöpft sie neuen Lebensmut.
Leynie packt ihren Rucksack und begibt sich mit ihrer Hündin Pumpkin auf die Reise ihres Lebens …
Das Schicksal führt sie auf eine Ranch, die zwei Geschwister vor Kurzem erbten.
Mit der taffen Melanie versteht sie sich auf Anhieb. Nur mit dem mürrischen Cowboy Luke ist nicht gut Kirschen essen ...
Was verbirgt sich hinter Lukes kalter Art?
Sind sie sich womöglich doch ähnlicher als es zuerst scheint?
Und wird Leynie es schaffen, in Texas wieder glücklich zu werden?

https://www.amazon.de/Cowboy-das-Schicksal-Ich-ebook/dp/B01MUC1TE4/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1485020250&sr=8-2-spell&keywords=Hailey+J.+Romanke

Meine Rezi:
Das Cover ist in sehr schönen warmen Farben gestaltet und spricht mich dadurch schon sehr an. Das Motiv passt sehr gut zum Thema der Story, der Titel fügt sich sehr schön in das Gesamtbild.
Der Klappentext liest sich sehr Ansprechend, man kann wenn man ihn gelesen hat sehr gut Entscheiden ob man dieses Buch lesen mag. Sehr Ansprechend und auch Aussagekräftig formuliert.
Ich werde nicht spoilern, lest diese Story doch bitte selber.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr leicht lesbar. Die Ausdrucksweise ist sehr Zeitgemäß und zur Story passend.
Emotional, Liebevoll,Romantisch und Bewegend erzählt diese Story das Leben von Leynie und Luke. Manchmal rührend das einem die Tränen kommen und mal zum Schmunzeln.
Sehr Bildlich und Lebendig, sehr Lebhaft und Real.
Die Situationen , die Protagonisten und die Spielplätze der Story sind sehr schön beschrieben.
Mir hat diese Story sehr gut gefallen, es war die erste dieser Autorin und ich habe sie in einem Stück verschlungen.
5 Sterne für die Leicht lesbare Unterhaltung die ganzzzzzzzz wundervoll Gefühlvoll ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen