Montag, 28. April 2014

Es ist....wie es ist....(weiter gehts)

Eine Situation hat sich bis heute nicht geändert,ich habe noch heute nicht viele Freunde.Wenn ich so höre wie oft sich andere mit ihren Freunden treffen oder wie oft die Ausgehen und zum Feiern eingeladen werden!
Dann denke ich immer,man was müssen die viele Freunde haben!
Wo sind bloß meine alle ab geblieben?
Tja ich weiß es ehrlich gesagt nicht !
Aber es interessiert mich heute auch nicht mehr so sehr!
Was bedeutet den Leuten denn heute noch das Wort Freundschaft ?
Für mich sind Freunde die Menschen die auch zu mir halten wenn es mir schlecht geht,und diese müssen nicht jeden Tag zum Kaffee kommen und auch nicht jeden Tag in meiner Nähe sein.Nein sie müssen für mich da sein wenn ich sie am meisten brauche.
Klar freue ich mich auch wenn sie sich mal hören lassen,und klar würde ich mich auch gerne öfter mit Freunden treffen und gemeinsam ausgehen und Spaß haben.
Aber es ist für mich nicht mehr Überlebens wichtig!
Von vielen Menschen bin ich entäuscht worden,und wisst ihr was?Ich glaube die wissen noch nicht mal das ich so fühle,was sie mir angetan haben.Es ist einfach so passiert.
Ich,verkrieche mich heute in Bücher,ich liebe es zu lesen und ich lese sehr viel und wenn ich viel sage meine ich unglaublich viel.Mein Mann und meine Kinder nennen mich süchtig und ja ich bekenne mich ich bin ein Lesejunkie.
Ich könnte Tagelang durch lesen.
Ich lebe in den Geschichten mit und kann über traurige Bücher weinen und über lustige Storys lachen.
Und wenn ich allein irgendwo sitze und lachen oder weinen muss hoffe ich immer es kommt dann nicht gerade jemand rein und erwischt mich dabei.
Oh Gott das ist wieder so eine Silvia Peinlichkeit.
Mein Mann lacht immer wenn er von der Arbeit kommt und mich beim lesen antrifft.Dann schleicht er sich meist leise an und schreit :Erwischt"ich zucke dann erschrocken zusammen.Ja meist liegen dann meine Füße gerade auf dem Tisch,der Kaffee steht daneben und Silvia ganz entspannt.
Ja ich bin schon in allem was ich tue sehr extrem und verrückt,wenn ich etwas tue dann eben ordentlich .
Zum Thema Musik fällt mir dann gerade auch so eine Peinlichkeit ein.Ich höre ja immer und überall Musik und das auch gerne sehr Laut.Tja was soll ich sagen auch im Auto und das können meine Kinder nicht so ab.
Kennt ihr das nicht auch?
Es läuft ein gutes Lied und man macht es Automatisch laut und könnte man singen würde man auch noch laut mit singen.
Meine Kinder gucken dann sofort genervt und stellen das Radio wieder leise,wenn ich sie wiedermal mit dem Auto irgendwa hin kutschieren kann ,meine Tochter dreht entnervt mit den Augen und sagt gleich wie Peinlich es sei.
Ja ich bin eben der Typ sie mag Musik nur wenn sie Laut ist.
Scheinbar dürfen das in der heutigen Zeit aber nur die ganz jungen Leute und dann nur in Verbindung mit dem Arm raus aus dem Autofenster drapiert cool aussehen!!!!
Tja warum mache ich es trozdem???
Weil ich es Kann!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen