Mittwoch, 9. April 2014

Marder?????kennt ihr Marder???? ich ja !!!

Ich bin schon echt ne Bekloppte Nudel.
Heute Vormittag sitze ich so mit meiner Tochter in meiner Küche rum und sie erzählt mir mal wieder von dem Marder,der mit bei ihr Eingezogen ist!
Ja ihr hört richtig,er wohnt mit bei ihr im Haus,hat wohl das Zwischengeschoß gemietet!!!
Sie findet ihren Nachbarn ja echt grässlich und ekelig!!!
Immer wenn er Krach macht,und dass kann er sehr gut dann,schreit sie rum und motzt mit ihm.Manchmal schlägt sie mit einer Leeren Flasche an ihre Zimmerdecke damit er endlich merkt das er leise sein soll.
Tja ,leider bekam ich heute wieder Kopfkino,kennt ihr das wenn man sich alles Bildlich vorstellt als wenn man einen Film sieht?
Ich versuchte ihr Hoffnung zu machen das er bestimmt seine Koffer packen wird wenn es draußen erst mal wärmer wird.Habt ihr schon mal einen Marder mit Koffer gesehen?
Stellt euch das mal vor!
Naja ,sagte sie das würde ihr jetzt auch nicht helfen,außerdem hat sie das Gefühl er würde sie verfolgen,wenn sie in der Küche sitzt macht er da Krach und wenn sie im Wohnzimmer sitzt und sieht Fern ,dann ist er über dem Wohnzimmer.Ey echt klasse,ich glaube er denkt wenn sie mit der Flasche an die Decke schlägt will sie das er auch hin kommt.Er nervt sie Total und dann musste ich so Lachen,ich habe mir Bildlich vorgestellt wie er über ihr  rumtanzt und die Hüften Schwingt,dabei ruft er dann :,,Ey lets beginn the Party !"Außerdem findet er es bestimmt total klasse über ihr zu wohnen,Wenn sie zum Dienst fährt ,hängt er sich bestimmt aus seinem Fenster und winkt ich lachend hinterher!!!
Ob er wenn er meine Tochter ärgern will seine Kumpels zu sich Einlädt damit es ordentlich Krach macht??
Stellt es Euch doch mal vor,Ein cooler Marder Türsteher der dann die Partybesucher rein lässt ,laute Musik und coole Cocktails mit Schirmchen versteht sich und alle grooven in der Zwischendecke meiner Tochter!
Im Sommer will sie ihm Kündigen und versuchen seinen Eingang zu verschließen,hoffentlich schafft er es Rechtzeitig seine ganzen Kisten und Koffer raus zu tragen!!!!
Er wird bestimmt ganz gebeugt und geknickt die Auffahrt runter gehen und weinen  vor Trauer die schönen Wohnung zu verlieren.
Leute ich hab gegrölt vor Lachen als ich es mir alles Bildlich vorgestellt habe!!!!
Macht es auch mal.
Auf dem Nachtschrank meiner Tochter wird ein Gerahmtes Foto von ihm stehen ,er hat sie verlassen!!!!
So,meine Tochter fand es auch Lustig ,aber ich bin eben Bekloppt und das gerne !!!!
Euch wünsche ich auch gute Laune damit!!!

1 Kommentar:

  1. Hast du wirklich einen Marder auf dem Dachboden oder ist das nur erfunden? ;)

    AntwortenLöschen