Mittwoch, 2. April 2014

BuchTip :SMS für Dich von Sofie Cramer

WAS ICH DIR NOCH SAGEN WILL..........
Nach einem heftigen Streit verschwindet Claras Freund ohne ein Wort.Kurz darauf erfährt sie,das Ben auf tragische Weise ums Leben gekommen ist.
Dabei hatte er ihr erst vor wenigen Wochen einen Heiratsantrag gemacht!
Clara ist am Boden zerstört.
Wie soll sie allein weiterleben?
Erst als sie vor Sehnsucht beginnt ,Ben täglich eine SMS zu schreiben findet sie allmählich wieder Halt.
Doch was Clara nicht weiß:Bens Nummer wurde inzwischen neu vergeben.
Die Nachrichten landen bei Sven,und sie berühren den jungen Journalisten so sehr ,dass er sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Absenderin macht.......

Rezession:Ein tolles Buch ,Gefühlvoll geschrieben.Man ist zu Tränen gerührt,und fühlt mit den Beiden Hauptfiguren mit.Die Figuren sind so gut beschrieben das man sie sich bildlich vorstellen kann.
Es ist eine Geschichte über Verlust und den Beginn einer neuen Liebe.
Er ist fast besessen ,Clara zu finden .Aber er kann nicht sein Handy dazu benutzen sie zu finden ,
dann wüsste sie das Ben die Nummer nicht mehr hat,und würde nicht mehr schreiben.
Es ist spannend zu Lesen was er alles anstellt um sie zu finden.Und man kann an einigen Stellen des Buches Herrlich Lachen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen