Freitag, 18. April 2014

Buch-tip : Lass niemals Los von Scarlett Edwards

Inspiriert von wahren Begebenheiten… 

Der erste Tag am College bietet jedem Mädchen die Gelegenheit, sich neu zu definieren. 

Ich verpatze mir meine Chance, indem ich den tollsten Menschen treffe, dem ich in den letzten fünf Jahren begegnet bin, während ich mit meiner Katze spreche. 

Aber Andrew Crowner ist alles andere als voreingenommen. Am Ende unserer Begegnung hat er mich durch seine einfache Art und sein gütiges Lächeln gewonnen. Und von der Art, wie sein Blick auf mir verweilt, bevor er geht, beginne ich, mich zu fragen, ob ich nicht vielleicht auch seine Aufmerksamkeit erregt habe. 

Ich überzeuge mich selbst davon, dass mir endlich mal ein bisschen Glück zuteil wird. Zumindest solange, bis ich zufällig auf meine Mitbewohnerin und ihren Schlafbesuch stoße: Spencer Ashford. 

Schlank, tätowiert und verdammt sexy gehört Spencer genau dem Typ an, dem ich aus dem Weg gehen sollte. Ich hätte keine Schwierigkeiten damit… wenn er nicht dieses flüchtige und unerklärliche Interesse an mir an den Tag legen würde. 

Plötzlich entwickele ich mich von einem Mädchen mit so gut wie keiner Erfahrung mit Jungs zu jemandem, der im Fadenkreuz von zwei vollkommen unterschiedlichen Männern gefangen ist. 

Andrews Interesse ist wohltuend und süß. Spencers ist kantig und rau. Meine Wahl sollte einfach sein. Aber es gibt immer Komplikationen, und manchmal entwickeln sich Herzensangelegenheiten, wie man es am wenigsten erwartet hätte.

Rezession:
Dieses Buch erzählt eine tolle Love Story,man kann mit den Protagonisten mitleben und hofft immer das sie zusammen finden werden.
Beide haben eine Vorgeschichte und tun sich schwer ,sich gegenseitig zu öffnen und entgegen zu kommen.
Spencer verhält sich wie der Typische Frauen Aufreißer und kann damit bei Paige nicht wirklich landen,aber irgendetwas reizt sie an ihm.Eine große Rolle in der Story spielt auch die Freundin von Paige .Kathy sie ist ihre Mitbewohnerin und beste Freundin.
Die geschichte ist klasse geschrieben und ein muss für jeder der Young Adult Bücher liebt 
Lass Niemals Los

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen