Dienstag, 15. April 2014

Buchempfehlung :The Million Man von Kajsa Arnold

Dixon Lynch erhält einen Millionen Vertrag bei den Seattle Cougars. "Der Millionen Mann" soll dem Football-Club endlich den ersehnten Super Bowl Sieg bringen. Dass er dabei auf Queena Payton, der Pressesprecherin der Cougars trifft, ist dabei nicht besonders hilfreich. Schon gar nicht, als Dix bemerkt, das Queena sein Herz höher schlagen lässt, wenn sie in seiner Nähe ist. Und noch weniger, als er erfährt, wer Queena wirklich ist ... 


Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben und auch die Story ist super zu lesen,es ist eine Geschichte zum mitleben und Träumen,man kann sie in  einem Stück lesen und Leidet mit Dixon mit als er sich um Payton bemüht.Es wird ein kleiner Machtkampf denn auch Payton hat eine kleine Vorgeschichte die es ihr nicht leicht macht .
Eine Tolle Story wie eigentlich alle Bücher von Kajsa Arnold.

The Million Man

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen