Montag, 21. April 2014

Fire & Ice die Buchreihe !!!von Allie Kinsley

Teil 1 Ryan Black
Er ist schön, sexy und unglaublich verführerisch ... kann Sky ihre Ängste überwinden und sich auf Ryan einlassen? 
Sie ist es, was er will. Und Ryan bekommt immer, was er haben möchte. 

Können die beiden zusammen finden? 
Fire&Ice 1 - Ryan Black
Teil 2 Tyler Moreno
Das Leben durch die Linse ihrer Kamera zu sehen, war für Nina nie ein Problem gewesen. Sie hatte nie erwartet, einem echten Leben jemals näher zu kommen. Das Ty sich wider aller Erwartungen zu ihr hingezogen fühlt, kann sie zunächst kaum glauben. Da ihr aber sowie nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht, ist Nina bereit, alles anzunehmen, was er ihr bietet und vor allem solange es ihr gegönnt ist. 

Allein ihre Gegenwart, schenkt ihm den lang ersehnten Frieden und Ty entschließt, sie auch gegen alle Widrigkeiten zu behalten. 

Können Nina und Ty all die unausgesprochenen Probleme klären und dem Druck ihrer Freunde standhalten? 

Eine Geschichte die von Liebe, Verlust, Angst, Druck, Lust und den kleinen Verwirrungen des Alltags erzählt. 
Fire&Ice 2 - Tyler Moreno
Teil 3 Shane Carter
Er ist weder was sie will, noch was sie braucht. Und doch ist es für Maya unmöglich ihm zu widerstehen. Immer tiefer zieht er sie in seinen Bann und Mayas Verteidigung bröckelt Stück für Stück. 

Sunnyboy Shane ist ein Spieler, ein Playboy, der sich nimmt, was er möchte. Das Maya es ihm nicht leicht macht, reizt ihn nur zusätzlich und er nimmt sich fest vor, auch diese Wahnsinnsfrau in sein Bett zu locken. 

Für beide führt das Spiel mit den Gefühlen in tiefe Abgründe. Können sie trotz ihrer Unterschiede einen Weg finden, zusammen zu sein? 
Fire&Ice 3 - Shane Carter
Teil 4 Dario Benson
Carry ist genau der Typ Frau, den Dario am liebsten mag. Selbstbewusst, wunderschön und vor allem stark genug, es mit einem Einzelgänger wie ihm aufzunehmen. Sie ist jedoch fest der Meinung, alleine besser dran zu sein und lässt das die Menschen um sich herum auch deutlich spüren. 

Als sie Dario zum ersten Mal trifft, siegen die Hormone über den Verstand. Gegen einen guten One-Night-Stand ist eigentlich nichts einzuwenden, doch mit Darios Hartnäckigkeit hatte sie nicht gerechnet. 
Fire&Ice 4 - Dario Benson
Teil 5 ist in Arbeit und wird bestimmt mindestens Ebenso Klasse wie die  Bände 1-4
Alle Samt super zu Empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen