Donnerstag, 17. April 2014

Desaster Nummer 3 von Natalie Rabengut

 Bei diesem Buch handelt es sich um einen erotischen Liebesroman – mit gefühlvoller Handlung, aber auch expliziten Sexszenen. Nachdem Veronika ihren Freund mit ihrer besten Freundin im Bett erwischt hat, hat sie die Nase gestrichen voll von ihren sogenannten Freunden und besucht spontan ihre Tante in Berlin. Aus dem geplanten Kurzbesuch werden sechs Monate und pünktlich zur Silvesternacht kehrt Veronika zurück. Sie ist fest entschlossen, dieses Mal alles anders zu machen und das neue Jahr endlich einmal mit schlechten Vorsätzen zu beginnen. Und was eignet sich da besser als ein One-Night-Stand mit einem stadtbekannten Frauenhelden? Don ist nur allzu gern bereit, Veronika mit zu sich nach Hause zu nehmen. Allerdings will er auf gar keinen Fall mit ihr schlafen – stattdessen soll sie direkt bei ihm einziehen … »Desaster Nummer 3« ist eine (Nicht-)Fortsetzung von »Das erste Date« und »Die zweite Nacht«. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, sind aber durch wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.......................................................................................Rezession ;Noch ein ganz tolles Buch von Natalie Rabengut!!! Ich hab es verschlungen, konnte das kaum aus der Hand legen ,kann es nur weiter empfehlen.Es Fesselt und man lebt in der Story mit.Ich hoffe auf noch ganz viele solcher schönen Love Storys Desaster Nummer 3 - Erotischer Liebesroman





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen