Freitag, 11. April 2014

Es ist...wie es ist.......(2 Teil für heute )

Mein Leben ging weiter und heute muss ich sagen ,es war nicht alles schlecht was ich erlebt habe,es hat mich stärker gemacht und mir gezeigt das es wichtigere Sachen gibt als das alle einen mögen für etwas das man vielleicht gar nicht ist.
Man sollte immer man selbst bleiben und echt sein!!!
Und manchmal passt man eben nicht in eine Form die andere für einen haben wollen.Sein wir ehrlich jeder von uns ist Einzigartig auf seine Weise .
Leider sehen es nur nicht all zu viele Menschen !!!!
Wir kauften irgendwann ein Haus und wollten da Leben und glücklich sein,haben es selber saniert und aus und umgebaut.Wir hatten echt eine schöne Zeit dort.Meine Tochter hatte Ponys  und ich hatte meine Pferde.
Nach dem Unfall sollte ich vorsichtig sein mit allen Ruckartigen Bewegungen und ich sollte vermeiden zu stürzen.Auf das reiten sollte ich lieber Verzichten,wegen der Sturzgefahren.Alle ermahnten mich vorsichtig zu sein wegen meinem Genickwirbel und was bloß passieren könnte wenn ich vom Pferd fallen würde.
Ich habe aber irgendwann einfach alles wieder so gemacht als sei nie etwas gewesen,als sei ich Kerngesund.
Es fiel schon auf,Tiere und Kinder(kleine Kinder)nehmen einen so wie man ist,die Lieben ihre Menschen wenn sie Ehrlich und lieb sind und nicht wenn sie nur nach außen hin Hübsch erscheinen.
Ich hatte wieder Spaß an meinem Leben und genoss es jeden Tag den ich nicht in der Klinik verbringen musste.Der Unfall war mittlerweile fast 4 Jahre her und meine Tochter auch schon ordentlich groß geworden,in mir wuchs der Wunsch noch ein Kind zu bekommen ,meine Tochter sollte für mich nie ein Einzelkind bleiben ,ich wollte immer mehr als ein Kind haben.Mein Mann fand die Idee nicht so toll,er sei mit einem Kind total zufrieden und das würde auch reichen.Leider habe ich schon immer gemacht was ich wollte,nicht immer zu meinem besten.
So habe ich ihm unseren Sohn eigentlich mehr oder weniger Untergeschoben.Ich ging zu meinem Frauenarzt und nachdem er raus gefunden hatte warum ich nicht wieder Schwanger wurde verschrieb er mir Hormon Tabletten die ich dann Heimlich nahm(Gott war ich gemein).
Juhu irgendwann war ich dann tatsächlich schwanger .Mein Mann war zu der Zeit noch bei der Bundeswehr verpflichtet und kam abends immer sehr spät nach hause.Ich war am Überlegen wie ich ihm das nun beichten sollte,toll von mir klar wiedermal vorschnell eigenmächtig entschieden.
Aber es ging dann doch ziemlich einfach und mein Mann hat sich dann doch darüber gefreut,so bekam ich dann doch noch mein zweites Wunschkind.Die Schwangerschaft war dann der totale Horror  für alle.Da ich mich so darüber freute endlich noch ein Kind zu bekommen und das nach meinem Unfall,und ich so lange darauf gewartet hatte schob ich wegen jedem Wehwechen Panik,hatte Angst ich könnte das Kind verlieren(Peinlich)also tat jedes Zwicken doppelt weh .Für meinen Arzt sollte ich mich schonen .
Ich glaube der dachte heimlich auch ich hätte sie nicht alle beieinander.So ein Theater(lach)
In der Zeit dachte ich nicht mehr all zuviel an den Unfall hatte aber  immer noch Albträume ,die habe ich manchmal aber auch heute 21 Jahre danach noch manchmal.Aber ich Lebte mein Leben  eigentlich wieder
ganz normal,klar kamen immer nochmal die Gedanken hoch wenn andere Menschen mich blöd anguckten aber es war nicht mehr so Weltbewegend für mich ich hatte mich damit abgefunden und arrangiert.
Die Sanierung unseres Hauses lief gut es war fast fertig und wir wohnten dort sehr gerne.Meine Tochter freute sich auf  ihr Geschwisterchen ,was es werden würde war ihr Egal.
Und dann kam er auf die Welt,
Wieder eine Operation Kaiserschnitt mit Rückenmarks Narkose.Der Bengel wollte nicht von alleine da raus kommen.Wieder Schmerzen.....Rückwirkend habe ich das Gefühl das mich seit dem Krankheiten und Operationen anspringen ,ich nehme alles mit der Unfall war nur der Anfang von allem.
Ja so kam er auf die Welt mein Sohn ,er war ein Schrei Baby ,hatte Neurodermitis und die netten 3 Monatskoliken,die bei ihm aber länger anhielten!!!
Für uns war er der Süßeste Sohn der Welt,so wie alle Eltern es denken.
Alle liebten ihn tun sie heute noch ,er ist jetzt 17 Jahre alt und wird bald 18.
Ich verbrachte meine Nächte  im Wohnzimmer und sah sinnloses Programm weil er nie schlafen wollte und ich mit ihm nicht meinen Mann und meine Tochter wecken wollte.
Dieses Kind schleppte ich Tage und Nächte Lang immer nur umher weil er immer so geweint hat.
Im Haus wurde weiter gearbeitet und auch der garten zurecht gemacht,und ich immer schön fleißig dabei!!!
Waschbeton Platten für die Terrasse  schleppen usw ,es machte mir nichts aus ich tat das alles immer super gerne.Irgendwann,mein Sohn war knapp 6 Monate Alt da kam der nächste Hammer,
Dazu morgen im nächsten Post mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen