Samstag, 13. September 2014

Bärbel Muschiol - Pinke Perlen & Schwarze Heels

Noch mehr Bärbel Muschiol:
Pinke Perlen und Schwarze Heels!

Für mich absolut zu Empfehlen, habe sie selber verschlungen, sie haben mich extrem gefesselt und ich hätte mich doch glatt mit Hannah angefreundet, weil sie mir als Prota so sehr gefallen hat!
Teil 1
Attraktiv und gerade wieder Single, genießt Hannah ihre Unabhängigkeit. Was passt da besser, als eine Ladys Night mit ihrer besten Freundin... Was Hannah allerdings nicht weiß, ihre Freundin hat VIP-Karten von der bekannten Nobeldisco Cosmopolitan besorgt, in der in dieser Nacht eine ganz spezielle Party satt findet... Nach dem ein oder anderen Cocktail auf Tequila-Basis, stellt Hannah kokett die Standhaftigkeit des Veranstalters infrage, dumm nur, das Dieser genau in diesem Moment hinter ihr steht. Alexander, der Veranstalter dieser verruchten Nacht, ist mehr als nur bereit Hannah von seinem Können zu überzeugen. Lustvoll und leidenschaftlich, entführt der Fremde Hannah in die Welt der Lust und der Toys.

Dieser Roman ist die perfekte Einleitung, zur äußerst erfolgreichen Trilogie Pinke Perlen & Schwarze Heels.

Teil2 Verrucht und Sündig
Eine perfekte Mischung aus Porno & Love Story.

Mitten in ihrem turbulenten Alltag, kann Hannah die hemmungslose, ungezähmte Nacht mit Alexander nicht vergessen. Obwohl von vornherein klar war, das es nach dieser Begegnung kein Wiedersehen geben würde. Schleichen sich erotische Bilder in Hannahs Träume... Gestresst von ihrem aufdringlichen Chef, der vielen Arbeit und ihrem unbefriedigtem Sexleben, hat sie die Hoffnung auf ein weiteres Treffen aufgegeben. Doch wie das Schicksal so spielt, rennt Hannah unverhofft in seine schützenden Arme. Die Chemie stimmt, sinnlich und wild, beginnt eine heiße Affäre. Hannah ist hin und her gerissen, einerseits wünscht sie sich nichts sehnlicher, als jede Nacht ungezähmten Sex mit Alex zu haben. Andererseits fühlt sie sich wie Alice im Wunderland, jeder Mann stellt eine erotische Wundertüte für sie da. Völlig überraschend trifft Hannah in einem Club ihren Gynäkologen wieder. Da es von vornherein zwischen ihnen geknistert hat, lässt sie sich im Rausch des Augenblicks auf einen One Night Stand mit ihm ein... Nach einer lustvollen Nacht, will sie sich gerade von ihm verabschieden, da kommt auf, Alexander und ihr One Night Stand, sind gute Freunde. Wie wird sich Hannah entscheiden? Verzeiht Alexander ihren Seitensprung?

Teil 3 Verloren im Rausch der Sinne
Hannah ist wie betäubt. Seitdem Alex ihr Leben auf den Kopf gestellt hat, ist ohnehin nichts mehr wie vorher. Ihre Gefühle fahren Achterbahn - Liebe oder Freiheit? Obwohl die "Beziehung" zwischen Hannah und Alex rein körperlicher Natur ist, hat Hannah ein schlechtes Gewissen, als sie sich auf einen One-Night-Stand mit einem anderen Mann einlässt. Zu allem Überfluss ist jener andere Mann ein Freund von Alexander. Alexander kocht vor Wut und Eifersucht. Da Hannah alle seine Anrufe geflissentlich ignoriert, steht er plötzlich vor ihrer Haustür - und das mit einer mehr als miesen Laune! Alex weiß seine Wut einzusetzen. Hannah, die in die Welt des lustvollen Schmerzes entführt wird, erlebt den besten Sex ihres Lebens. Von nun an verspürt sie Lust auf mehr - und stürzt sich in ein sinnliches Abenteuer...

Verzweifelt sehnt sich Hannah nach Liebe und Abenteuer, muss sie sich entscheiden?

Oder gelingt Hannah die Balance zwischen Freiheit und Bindung? Erotisch und sinnlich entdeckt sie, dass Sadomaso nicht nur aus Dominanz und Unterwerfung besteht, - "Sadomaso berührt die Seele..."

Also, ich liebe diese Storys!!! Einfach mal ausprobieren!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen