Mittwoch, 18. Februar 2015

Und jetzt noch ein bisschen Werbung für Ella Green

Und jetzt noch ein bisschen Werbung für Ella Green
weil ich ihre Storys einfach nur unglaublich toll finde!

Auf High Heels ins Glück! Erotischer Roman
von
Ella Green (Autor)
Laura ist Anfang dreißig und glücklicher Single. Nachdem sie ihren Job verliert, beschließt sie, sich äußerlich komplett zu verändern und wagt den erfolgreichen Schritt in die Selbständigkeit. Zufällig trifft sie ihren möglichen Mr. Right, doch so schnell er da war, verschwindet er auch wieder von der Bildschirmfläche. Ihr bester Freund Marcel beschließt Lauras Traummann zu suchen, doch Laura ist alles andere als erfreut, denn sie weiß, egal welchen Mann sie kennenlernt - er wäre spätestens bei der Enthüllung ihres Geheimnisses über alle Berge…

Er ist der Eine. Erotischer Roman
von
Ella Green (Autor)

Pia arbeitet als Kellnerin, doch ihre Mutter liegt ihr schon länger in den Ohren, sich endlich einen besseren Job zu suchen. So bewirbt Pia sich bei der Winkels AG, das Vorstellungsgespräch läuft mehr schlecht als recht und sie erhält eine Absage, doch ein Anruf ändert alles...

Portside Beach. Claire & Bradley
von
Ella Green (Autor)

Die 18-jährige Claire – sexy und rebellisch – wird für ein Jahr zu ihrer Tante in die USA geschickt, weit weg von ihren Freunden in Deutschland. Doch was als Umerziehungsmaßnahme ihrer Eltern gedacht war, wird schnell zu einem ganz großen Abenteuer! Strand, Meer, Sunshine State Californien … in dieser Atmosphäre lernt Claire den attraktiven Bradley kennen – 21, College-Student und selbsternannter Womanizer von Portside Beach …

Meine Rezi für euch zu Portside Beach

Ohhh.... wie schön. Diese Story ist einfach Wunderbar.
Es ist ein Auf und Ab der Gefühle, eine wahre Lovestory die auch total sexy geschrieben ist.
Claire und Bradley sind ein Hammerpaar.

Claire möchte eigentlich so schnell wie möglich wieder nach Deutschland, allerdings hat sie die Rechnung ohne Bradley gemacht. Bradley liebt Frauen, allerdings nur für eine Nacht. Dann lernen sie sich kennen und alles verändert sich. Bradley verliebt sich das erste mal und Claire glaubt sie sei nur ein one Nigth Stand auf seiner Liste!
Bradley kämft um ihr Vertrauen, was nicht immer leicht ist, Missverständnisse erschweren ihre Liebe!

Diese Story hat alles, tiefe Gefühle, Schicksalsschläge,Angst, Trauer, Glück und Tränen. Sie berührt und fesselt. Ich konnte sie kaum zur Seite legen. Sie ist sehr flüssig geschrieben so das es wirklich Spaß macht sie zu lesen. Die Protagonisten sprechen einen an, sind sexy, frech und auch Echt. Authentisch.
Natürlich passieren allerlei Dinge in ihrem Leben, die ihre Beziehung oder eben nicht Beziehung schwer machen. Eifersucht und mangelndes Vertrauen.
Ach, ich fange schon wieder an eine Story zu lieben und kann nur sagen ich hoffe bald mehr aus Portside zu hören.
Zusammenfassend:Sexy,süß, spannend, berührend, traurig, romantisch, fesselnd und einfach nur Wunderschön
Danke Ella Green für diese Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen