Freitag, 4. März 2016

Suuuuuper Stargast "Mila Summers"

Autoren – Interview für den Lesejunkie!

Name?
Mila Summers
Irgendwie logisch, oder?
Geburtstag?
09.10.1984
Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter?
Auch das kannst du haben: 31
Küss mich wach (Tales of Chicago)
 Eigentlich hielt Stacy es für eine gute Idee, dem lukrativen Stellenangebot Hals über Kopf zu folgen. Die Seifenblase zerplatzt schnell, nachdem sie vor Ort feststellen muss, dass der Job bereits vergeben ist. Ohne einen Penny in der Tasche fasst sie einen folgenschweren Entschluss und reist per Anhalter weiter. Mitch Havisham, Anwalt aus Memphis, nimmt sie mit nach Chicago. Während der Fahrt macht er ihr ein unmoralisches Angebot und lässt nicht locker, ehe sie schließlich einwilligt…

http://www.amazon.de/K%C3%BCss-mich-wach-Tales-Chicago/dp/1515133141/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457034665&sr=8-1&keywords=mila+summers

Beschreib dein Gewicht?Figur?
Haha, ich bin recht klein. Gerade mal 1.60 und der Winterspeck könnte sich langsam mal verflüchtigen. Mehr sag ich nicht ;-)
Okay,sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig!

Bist du Verliebt?Verlobt?Verheiratet?
Kinder? Wenn ja, wieviele?
Ich bin seit fünf Jahren verheiratet. Wir sind allerdings bereits seit 15 Jahren ein Paar. Wir haben eine kleine Tochter (fast 2)

Vom Glück geküsst

Als der alljährliche Wohltätigkeitsball der Firma ihres verstorbenen Vaters naht, hofft Drew, über eine Datingseite im Internet endlich den richtigen Mann fürs Leben zu finden. Seit Jahren wird sie von ihrer Stiefmutter Estelle und ihren Stiefschwestern Ashley und Madison bevormundet, verhöhnt und gedemütigt. Ihr letzter Hoffnungsschimmer ist die Suche nach der ganz großen Liebe. Nach mehr oder minder katastrophalen Verabredungen lernt sie unverhofft Brian kennen, der ihr Prinz Charming werden könnte. Oder etwa doch nicht?

http://www.amazon.de/Vom-Gl%C3%BCck-gek%C3%BCsst-Tales-Chicago/dp/1517489547/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1457034665&sr=8-5&keywords=mila+summers

Hast du ein Haustier?
Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest?
Was ist dein Lieblingstier?
Wir haben einen Jack Russell Terrier. Sie heißt Tummy und ist der verschlafenste Hund, den ich kenne.

Welche Hobbys hast du außer schreiben?
Ich lese unheimlich gerne. Außerdem treffe ich mich mit Freunden oder verreise.
Welche Lieblingsfarbe?
Türkis, Pink
Was ist dein Lieblingsessen?
Kaiserschmarrn von meinem Mann
Was trinkst du am liebsten?
Wasser und Coke (An Festtagen gibt es auch mal einen Baileys)
Ein Frosch zum Küssen

Emily Havisham verliert kurz vor Weihnachten ihren Job und findet sich wenige Zeit später in der Marketingabteilung eines Unternehmens wieder, das allen Ernstes meint, Freddy der Frosch wäre ein adäquater Ersatz für Santa Claus. Sicher, diese Firma bräuchte unbedingt kompetente Unterstützung, aber ist das wirklich die Herausforderung, nach der sie sucht? Außerdem rückt ihr ihr Chef Liam Morris eindeutig zu nahe auf die Pelle. Noch ehe sie ihren Vorgesetzten in die Schranken weisen kann, verliert sie ihr Herz an den Womanizer, der nichts, aber auch rein gar nichts anbrennen lässt. Kann das gut gehen? 

Dieser Teil ist Band 3 der Tales of Chicago. Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Allerdings gibt es ein Wiedersehen mit den Protagonisten der vorhergehenden Bücher. 

Bisher erschienen: 
Küss mich wach (Band 1) 
Vom Glück geküsst (Band 2) 
Küsse in luftiger Höhe (Band 4) 

Band 5 erscheint im Sommer 2016 

http://www.amazon.de/Ein-Frosch-K%C3%BCssen-Tales-Chicago-ebook/dp/B018SZ8V4A/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1457034665&sr=8-3&keywords=mila+summers

Was hörst du gerne für Musik?
Sehr gerne alten Rock aus den 80er, aber auch die Charts.
Lieblingslied?
Von Emeli Sandé - Wonder
 Zu welchem du total ausflippen kannst!

Lieblings Kinofilm?
Fack ju Göhte 1+2
So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht?
Sinn und Sinnlichkeit. Den könnte ich immer gucken.

Hast du einen Lieblings-Autoren?
Außer dir selber? Hüstel, lach!
Kerstin Gier, Agatha Christie, Sir Arthur Conan Doyle

Welches Buch ist dein Lieblings-Buch?
Welches Buch hat dich tief Berührt?
Wenn du dich traust von Kira Gembri hat mir sehr gut gefallen.

Küsse in luftiger Höhe 

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99€ statt 2,99€ 
Kann ohne Vorkenntnisse der anderen Bände gelesen werden 

Miranda Honeychurch ist ein klassischer Beziehungspechvogel. Irgendwie gerät sie immer an den Falschen. Dann trifft sie auf Noah, der ihr bei einem Brand das Leben rettet. Die Tatsache, dass er für sie sein Leben aufs Spiel setzt, lässt ihr Herz höherschlagen – doch der Feuerwehrmann würdigt sie nach dem gefährlichen Einsatz keines Blickes mehr und lässt sich sogar verleugnen. Hals über Kopf kehrt sie Chicago den Rücken, obwohl der Gedanke an Noah sie bis in ihre Träume verfolgt. Mit ihrer Freundin Emily bricht sie zu einem Roadtrip auf, bei dem sie mehr findet, als sie zu hoffen gewagt hat. Und dennoch quält sie eine Frage: Was für ein Geheimnis verbirgt Noah hinter den ozeangleichen Augen? 

Dieser Teil ist Band 4 der Tales of Chicago. Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Allerdings gibt es ein Wiedersehen mit den Protagonisten der vorhergehenden Bücher. 

Bisher erschienen: 
Küss mich wach (Band 1) 
Vom Glück geküsst (Band 2) 
Ein Frosch zum Küssen (Band 3) 

Band 5 erscheint im Sommer 2016 

http://www.amazon.de/K%C3%BCsse-luftiger-H%C3%B6he-Tales-Chicago-ebook/dp/B01CDB8XPW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1457034665&sr=8-4&keywords=mila+summers

Hast du einen Lieblings-Witz?
Ich kann mir leider überhaupt keine Witze merken, lache aber gerne darüber.
Urlaub am Strand?`oder Stadt?
BEIDES. Ich bin ein totaler Reisefreak.
Landleben/Stadtmensch? Stadt   
Lieferservice? Oder selber kochen? Selber kochen lassen (Mein Mann steht bei uns in der Küche. Das ist für alle besser so)

Putzfrau oder selber schrubben? Selbst ist die Frau
Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst.

Couchpotato oder Partybiene? Kommt immer ganz drauf an. Aber ich lümmel mich auch gern auf die Couch und lese.

Lieblings-Farbe? Türkis und Pink
Ich kann mich ja nie für eine entscheiden!

Lieblingssportart? Treibst du selber Sport? Ja, zumindest behauptet das mein Bankkonto jeden Monat ;-)

Wie bist du zum schreiben gekommen?
Wie die Jungfrau zum Kind grins Während der Schwangerschaft kam es über mich und ich hab es einfach mal versucht.
Ich weiß das fragen sie alle!

Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt von 15 Autorinnen und Autoren, die sich vorgenommen haben, euch in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Wer längeren Wartezeiten, kalten Winterabenden und dem alljährlichen Weihnachtsstress entfliehen will, hat mit unserer Weihnachtsanthologie genau das Richtige gefunden. Unter dem Thema „Schneekugel“ haben wir euch 15 bunt zusammengewürfelte Kurzgeschichten und Gedichte gezaubert, die zu bereits veröffentlichten Romanen gehören und mit bereits bekannten Protagonisten spielen. Hier bietet sich euch die ultimative Gelegenheit, unseren Schreibstil kennenzulernen, ein wenig in unsere bereits verfassten Geschichten hineinzuschnuppern und verschiedenste Genres anzulesen. Für die treuen Fans unter euch bietet sich mit dieser Kurzgeschichtensammlung die Chance, mit euren liebgewonnenen Charakteren Weihnachten zu feiern. Hier lernt ihr die Protagonisten und ihre Geschichten von einer neuen Seite kennen. Es sind keine Leseproben, sondern ganz neue und eigenständige Geschichten. Alle Einnahmen gehen zu 100% an die Bärenherz Stiftung in Wiesbaden Diese Anthologie enthält romantische, witzige und stellenweise erotische Szenen, weshalb wir sie Lesern ab 16 Jahren empfehlen.

http://www.amazon.de/Schneegest%C3%B6ber-14-zauberhafte-Weihnachtsgeschichten-Gedichte/dp/1519268076/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1457034665&sr=8-6&keywords=mila+summers

 Verändert sich deine Persönlichkeit durch deinen Erfolg?
Nö. Auf gar keinen Fall. Ich bleib ich.
Was würdest du gerne mal schreiben?
Einen richtig guten Krimi.
Zweifelst du beim schreiben manchmal an dem was du schreibst?
Auf jeden Fall. Das macht jeder gute Autor. Es kommt immer der Punkt, an dem man von dem, was man geschrieben hat, überhaupt nichts hält.
Mila Summers

Mila Summers wurde 1984 in Würzburg geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter lebt. Sie studierte Europäische Ethnologie, Geschichte und Öffentliches Recht und erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten märchenhaften Kurzromans "Küss mich wach" einen großen Traum. Wenn sie nicht gerade Windeln wechselt, auf Reisen geht oder in den Büchern schmökert, die sich auf ihrem SuB häufen, gilt ihre Leidenschaft dem Schreiben humorvoller und romantischer Geschichten.

Besucht sie auf: 
www.milasummers.com
facebook: https://www.facebook.com/milasummersbooks
Twitter: https://twitter.com/BooksbyMila
Instagram: https://instagram.com/books_by_mila_summers/


Nerven dich Blogger wie ich wenn sie dich anschreiben?
Ehrliche Antwort bitte, ich kann das ab!
ÜBERHAUPT nicht. Ich bin doch dankbar für die CHANCE. Immer gerne <3
Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet?
If you can dream it, you can do it (Walt Disney)
Stecken in deinen Storys immer ein Stück von Dir?
Nicht bewusst
Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo?
Ich muss ja Autogramme abstauben und dich drücken!
Aber sicher doch. ;-) Ich füge dir ein Bild bei. Da sind alle Termine in Leipzig drauf. Außerdem bin ich noch am Freitagabend auf der Party der Bücherwürmer
Wie wichtig findest du Werbung auf FB Seiten wie der meinen?
Blog-Beiträge über dich?
Ich glaube, es ist wichtig, dass man sich vernetzt und im Austausch ist.
Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!?

Waren die Fragen schlimm?
Quatsch! Ich freu mich, dass du mich gefragt hast. Immer gerne!

Ein Riesen großes Dankeeeeeeeee für die netten Antworten und das du dabei bist als mein heutiger "Stargast"

Ich werde dich auf der Buchmesse drücken und freue mich drauf 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen