Donnerstag, 13. April 2017

Lesejunkie-Buchempfehlung und meine Rezi zu: WILD BOYS CLUB - Der Skandal von Lily Wilde

Sex mit einem wildfremden Mann in einem Hotelzimmer? Check.
Einem Mann vertrauen, den ich noch nie gesehen habe? Check.
In einem Skandal recherchieren, vor dem mich jeder warnt? Check.
Cassidy Evans scheint alles zu tun, wovor jede Mutter ihre Tochter bewahren will. Denn wenn es um den mysteriösen Fremden geht, der ihr Informationen über einen Skandal in der New Yorker High Society gibt, wird die Vorsicht der jungen Journalistin völlig außer Kraft gesetzt. Sie kann sich nur mit Augenbinde mit ihm treffen, damit seine Identität geheim bleibt, und sie spürt, dass der Fremde verborgene Sehnsüchte in ihr weckt. Seine Lippen sind weich und süß, seine Hände zärtlich, und seine Informationen bringen Cassidy hoffentlich den erhofften Durchbruch. Doch die Affäre mit ihm hat einen Preis. Für jedes Treffen und jede Information muss sie ein Geheimnis von sich preisgeben. Bis sie merkt, dass der Fremde einer der reichsten und attraktivsten Männer New Yorks ist und ein gefährliches Spiel mit ihr treibt ...
https://www.amazon.de/WILD-BOYS-CLUB-Lily-Wilde-ebook/dp/B06Y5587W9/ref=sr_1_4?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1492108796&sr=1-4&keywords=lily+wilde
Meine Rezi:
Ein sehr sexy, ansprechendes Cover. Das Motiv sehr gut gewählt, der Titel passt sich super in das Gesamtbild ein.
Der Klappentext ist sehr gut geschrieben, er macht Neugierig auf die Story.
Ich werde nicht spoilern.
Der Schreibstil ist super, sehr leicht lesbar, jung, modern und sehr flüssig geschrieben.
Sexy, prickelnd, spannend und fesselnd.......eine sehr Heiße Story.
von mir 5 Sterne für die gute Unterhaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen