Sonntag, 18. Februar 2018

MY WILDEST DREAM von Sally Thomas

Aspen White, erfolgreiche Schriftstellerin und überzeugter Single, hasst die Menschen, vor allem die der Spezies Mann. Zurückgezogen lebt sie in einem kleinen Dorf in Montana und ist mehr als glücklich damit. Sie liebt das Alleinsein, doch das ändert sich schlagartig, als der brummelige John Gatlin in ihr Leben tritt. Der stets souverän wirkende Kerl wirbelt das Leben der leicht überdrehten Autorin ganz schön durcheinander. Doch als sie sich in ihn verliebt, stellt sie fest, dass John ganz und gar nicht so stark ist, wie sie dachte. Vor allem dann nicht, wenn es darum geht, Gefühle zuzulassen. Aspen stellt sich dem Kampf und wächst über sich selbst hinaus. Doch reicht das aus, um John aus seiner Vergangenheit zu befreien?
MY WILDEST DREAM – Eine überdrehte Autorin, ein rauer Naturbursche. Und alles hoffnungslos romantisch!
Liebesroman
334 Buchseiten, ca. 74.000 Wörter
Abgeschlossener Einzelband
Meine Rezi zur Story 
Dieses Cover ist absolut einmalig, ich liebe es, es ist in Farb und Motivgestaltung unglaublich gelungen. Es sticht aus der Masser hervor, hat etwas Wildes und zugleich Romantisches, was sehr gut zur Story passt. Es hat den Absoluten Wow...Effekt und ist der absolute Hingucker im Buchregal.

Der Klappentext?
Ist sehr gut gewählt, er ist Aussagekräftig ohne zuviel der Geschichte zu verraten und macht trotzdem sofort Lust auf mehr.

Die Story möchte ich hier ungern spoilern, schließlich möchte ich das ihr alle sie selber lest. Sollte mir doch ein spoiler passieren bitte ich um Entschuldigung.

Der Schreibstil ist es der mich bei dieser Autorin immer wieder Begeistert. Ich habe beim lesen, schon auf den ersten Seiten dieser Story das Gefühl die Prptagonistin zu kennen, es liest sich so Lebendig, so Real, so als erzählt mir die Autorin persönlich ihr Leben, ihrte Erlebnisse, so Lebendig erfasse ich jedes geschriebenes Wort.
Der Schreibstil ist sehr authentisch, sehr flüssig und sehr Real. Man bem,erkt beim lesen die Liebe der Autorin zu ihren Protagonisten und ihrert Geschichte, die mich beim Lesen so sehr fesselt.
Eine ganz wundervolle, lebendige und junge Ausdrucksweise macht diese Story zu einem absoluten Lesevergnügen.
Was ich persönhlich sehr super finde ist, das mich diese Story so sehr begeistern kann, ohne das sich jedes zweites Wort nur um Sex dreht, sondern hier Wahre Gefühle und Gedanken die Hauptrollen spielen.
Die Thematik dieser Story begeistert mich, sie reißt mich mit in die Erlebnisse in der Wildnis.
Aspen und John sind tolle Protagonisten, die sehr bildlich und authentisch wirken, sie kann man sich super in seinem Kopfkino vorstellen und sie schleichen sich samt Devil in dein Herz.
Ich habe diese Story verschlungen, habe geschmunzelt, habe geweint und gelitten, habe mich gefreut, mich verliebt........
Diese Story hat alles was sie für mich brauch um ein absolutes Buch zu sein!
Dramatik, Liebe, Große Gefühle, Emotionen pur, Humorvolle Sequenzen und Dialoge...
Die tolle Ausdrucksweise dieser Autorin macht es zu etwas ganz besonderem!
Absolute Lesejunkie Leseempfehlung!
5 Sterne sind viel zu wenig!!!!
Unfuckingfassbar genial geschrieben, ich liebe diese tolle Story 
https://www.amazon.de/My-Wildest-Dream-Sally-Thomas-ebook/dp/B079W613BK/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

1 Kommentar:

  1. Das Buch klingt ja mal richtig interessant finde ich.Werde ich mir nach meinem Urlaub vom Möbelplaner Nürnberg direkt mal besorgen.Liebe Grüße Mario

    AntwortenLöschen