Sonntag, 31. August 2014

Buchempfehlung zu Im Bann des Milliardärs von Emma M Green

Buchempfehlung zu :
Im Bann des Milliardärs
Emma Green hat wieder zugeschlagen! *** „Multimilliardär sucht Nanny.“***
Als Sidonie mit ihrer Zwillingsschwester in London ankommt, ist sie auf alles gefasst, außer darauf, die Nanny von Birdie zu werden, der eigenwilligen Tochter des steinreichen Emmett Rochester. Die junge Französin hat gerade ihre Mutter verloren, ihr neuer Chef weint noch um seine Frau, die zwei Jahre zuvor in einem gewaltigen Brand verstarb. Vom Leben gezeichnet, haben sich die beiden tief verletzten Herzen verhärtet. Ihr Credo: Um nicht leiden zu müssen, reicht es, nichts mehr zu fühlen.

Doch der gegenseitigen Anziehung können die beiden nicht entkommen und das Zusammenleben zeichnet sich als… äußerst explosiv ab. Ziel Nummer Eins: niemals als Erster klein beigeben. Ziel Nummer Zwei: sich nicht verlieben. Wer der beiden wird als Erster schwach?
Rezi: Ich habe es in einem Rutsch gelesen und mir eben den 2.Teil runter geladen!! Das sagt hoffentlich alles. Diese Story fesselt und nun muss ich unbedingt wissen wie es mit Sidonie und Emmett weiter geht. Echter Herzschmerz, typische Geschichte von Nanny zum Milliardär aber sowas von toll und fesselnd geschrieben, das muss man gelesen haben!!!
Total tolle Protagonisten, und tolle Story erotisch angehaucht und voller Sehnsucht nach mehr!!!

Foto: Buchempfehlung zu :
Im Bann des Milliardärs
Emma Green hat wieder zugeschlagen! *** „Multimilliardär sucht Nanny.“*** 
Als Sidonie mit ihrer Zwillingsschwester in London ankommt, ist sie auf alles gefasst, außer darauf, die Nanny von Birdie zu werden, der eigenwilligen Tochter des steinreichen Emmett Rochester. Die junge Französin hat gerade ihre Mutter verloren, ihr neuer Chef weint noch um seine Frau, die zwei Jahre zuvor in einem gewaltigen Brand verstarb. Vom Leben gezeichnet, haben sich die beiden tief verletzten Herzen verhärtet. Ihr Credo: Um nicht leiden zu müssen, reicht es, nichts mehr zu fühlen. 

Doch der gegenseitigen Anziehung können die beiden nicht entkommen und das Zusammenleben zeichnet sich als… äußerst explosiv ab. Ziel Nummer Eins: niemals als Erster klein beigeben. Ziel Nummer Zwei: sich nicht verlieben. Wer der beiden wird als Erster schwach? 
Rezi: Ich habe es in einem Rutsch gelesen und mir eben den 2.Teil runter geladen!! Das sagt hoffentlich alles. Diese Story fesselt und nun muss ich unbedingt wissen wie es mit Sidonie und Emmett weiter geht. Echter Herzschmerz, typische Geschichte von Nanny zum Milliardär aber sowas von toll und fesselnd geschrieben, das muss man gelesen haben!!!
Total tolle Protagonisten, und tolle Story erotisch angehaucht und voller Sehnsucht nach mehr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen