Dienstag, 6. Oktober 2015

Fire&Ice 9 - Luce Suarez von Allie Kinsley

Absolute Buchempfehlung und meine Rezi zu :
Fire&Ice 9 - Luce Suarez
von
Allie Kinsley
Luce und Tia sind von ihrer gemeinsamen Jugend auf Bostons Straßen geprägt. In einem Viertel, in dem Gewalt, Waffen und Drogen an der Tagesordnung stehen, fällt es ihnen schwer, an eine gute Zukunft zu glauben. Sie sind sich einig, dass eine Beziehung nicht in ihr Leben passen kann. Jede emotionale Bindung bietet ihren Feinden Angriffsfläche. Diese Rechnung haben beide aber ohne ihr Herz gemacht. Die Macht der Vergangenheit beherrscht ihre Gegenwart und sorgt für eine unerreichbare Zukunft, verlorene Träume und gebrochene Herzen.
Meine Rezi: Wieder mal Unfuckingfassbar genial !
Das Cover? Wiedererkennung pur!
Typisch Fire&Ice , typisch Allie Kinsley!
Das ich bekennender Allie Fan bin haben hier sicher schon alle mitbekommen.
Luce und Tia sind wieder absolut genial geschrieben. Eine Wahnsinns Story die Allie wieder in unglaubliche Worte verpackt hat.
Super flüssig geschrieben, leicht zu lesen ohne holperige Stellen.
Die Geschichte berührt, sie total bewegend. Zwei Menschen die für die Menschen die sie lieben alles tun. Die niemals eine Beziehung führen wollen, die nie Lieben wollen.
Es knistert, es prickelt und es geht ans Herz, diese Story ist spannend.
Tia ist Stur, sie liebt und sie kämpft als Einzelkämpfer nie würde sie sich von Luce helfen lassen, meint sie !
Luce hat genug Probleme, er würde sich nie verlieben, meint er.
Sie finden sich, sie lieben sich. Soll es so sein?
Es wird nicht leicht, aber sie werden es schaffen, oder? Ich will nicht spoilern, aber sie ist einfach wieder unglaublich gut, sehhhhhhr gut!
Ich liebe auch diese Story wieder!
Dankeeeeeee Allie für diese tolle Story 5 Sterne, weil es leider nicht mehr gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen