Mittwoch, 9. Dezember 2015

Violet Truelove mit " Ein Surfer fürs Leben "

"Schnipsel-Alarm"
"Schnipsel-Alarm"
"Ein Surfer fürs Leben"
von 
Violet Truelove
Lindsay warf den Kopf in den Nacken und lachte schallend los, ehe sie Warden einen spielerischen Stoß in die Rippen versetzte. „So ein Quatsch!“
„Ständig hast du mit mir rumgeknutscht, aber wehe ich wollte dir an die Wäsche, dann hast du sofort die Notbremse gezogen ­– jahrelang!“
Lindsay prustete erneut los. Warden übertrieb mal wieder schamlos. „Jahrelang? Wer neigt hier dazu die Dinge zu dramatisieren?“
„Darf ich dich daran erinnern, dass du bei unserer ersten Begegnung gerade einmal süße siebzehn Jahre alt warst?“
„Das zählt nicht!“, protestierte Lindsay, schüttelte den Kopf und schaute zu Boden.
„Fuck! Und ob das zählt!“ Warden hob ihr Kinn an und sah ihr fest in die Augen. „Ohne diese Begegnung damals am Strand stünden wir jetzt nicht hier und das weißt du ganzgenau! Behaupte also niemals, dass dieser Moment nicht zählt!“ Er sagte es mit einer solchen Ernsthaftigkeit, dass Lindsay der Atem stockte.
„Ihr seid wie Teenager“, meinte Lindsays Vater missbilligend.
„Zum einen sind wir das nicht mehr“, erwiderte Warden bestimmt, „und zum anderen sind wir frisch verlobt und sehr, sehr verliebt!“
„Das ist also die Basis eurer Beziehung, ja? Sex? Denn sonst sehe ich beim besten Willen keine Gemeinsamkeiten.“
„Jack!“, tadelte Paula Baker ihren Mann scharf und sah ihn vorwurfsvoll an.
„Das kann nur schiefgehen. Solche Dinge lassen im Laufe der Zeit nach! Und dann? Was bleibt euch dann? Darauf kann man keine Ehe aufbauen!“
Diese Story ist sooooooooooo Traumhaft schööööööön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen