Mittwoch, 31. Mai 2017

Mal wieder was tolles für Ostfriesland-Krimi-Fans

Nordseetod 
von
Ele Wolff 

Nordseetod. Ostfrieslandkrimi (Ostfriesland. Henriette Honig ermittelt 6)
von
Ele Wolff- Autorin
aus dem Klarant Verlag
Romy Andresen wurde in einem spektakulären Indizienprozess wegen des Mordes an ihrem Ehemann verurteilt. Nun ist sie nach 15 Jahren wieder auf freiem Fuß und will wissen, was damals wirklich geschehen ist. Sie ist sich sicher unschuldig zu sein, hatte aber damals wie heute erhebliche Gedächtnislücken. Henriette Honig wird beauftragt und macht sich auf Spurensuche. Doch je tiefer sie in den Fall eintaucht, umso merkwürdiger wird der. So wie es das Gericht festgestellt hat, kann der Ablauf nicht gewesen sein, aber ist Romy wirklich unschuldig? Vieles spricht auch gegen sie. Wird es der Privatermittlerin gelingen, die Puzzleteile zusammenzusetzen?
In der „Henriette Honig ermittelt“ - Reihe sind erschienen:
1. Das tote Kind
2. Ostfriesisches Gift
3. Stummes Herz
4. Mörderisches Emden
5. Mordsplan
6. Nordseetod - Jetzt neu!
Alle Ostfrieslandkrimis von Ele Wolff können unabhängig voneinander gelesen werden.

https://www.amazon.de/Nordseetod-Ostfrieslandkrimi-Ostfriesland-Henriette-ermittelt-ebook/dp/B072JDWN47/ref=la_B00L7O8NMK_1_17?s=books&ie=UTF8&qid=1496221794&sr=1-17

Meine Rezi:

Erstmal....Wow....ein tolles Cover....
Ich liebe Bilder meiner Heimat der Nordseeküste! Und dieses Motiv ist super gewählt, sehr Ansprechend.
Ich werde nicht spoilern, das würde diesen Krimi ja kaputt machen! Lest doch ihn doch bitte selber !
Der Schreibstil dieser Autorin ist sehr flüssig, sehr fesselnd und wirklich super gut lesbar. Eine Zeitgemäße Ausdrucksweise macht Spaß beim lesen.
Der Spannungsbogen dieses Krimis ist sehr gut gesachrieben, er zieht sich sehr Gleichmäßig durch diese Geschichte.
Ein toll gewähltes Thema, tolle Protagonisten und eine super Umgebung machen diesen Krimi aus.
Privatdetektivin Henriette Honig und ihre Nichte Jantje machen es wieder spannend, nie Hervorsehbar und immer wieder voller Überraschungen, den nichts ist wie es scheint!
Das Ende wird euch wie immer Überraschen.
5 Sterne, weil es einfach fesselt.....man muss einfach wissen was passiert ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen