Sonntag, 18. Juni 2017

Dark Secrets: Gefährliche Nähe von Tiara Young aus dem Written Dreams Verlag

»Sei achtsam, Luisan. Zu sehen, wie du nach der bedingungslosen Liebe suchst und doch immer den Falschen vertraust, entsetzt mich. Aber sorge dich nicht, ich bin in deiner Nähe. Ich schalte jeden aus, der dir nicht guttut. Weil du MICH verdienst …«
Luisan hat den perfekten Mann gefunden: Tino ist sexy, charmant und er trägt sie auf Händen. Durch seine Nähe verblassen die tiefen Narben, die ihre Vergangenheit hinterlassen hat.
Doch als Luisan in Tinos Hotel eine Doppelbuchung unterläuft und sie dadurch einen Fremden bei sich im Gästezimmer einquartiert, ahnt sie nicht, dass sie damit eine folgenschwere Kettenreaktion in Gang gesetzt hat. Schon bald steht nicht nur Luisans Gefühlswelt gehörig auf dem Kopf, sondern vor allem ihr Leben auf dem Spiel.
Zwischen Luisan und einem unbekannten Gegner beginnt ein gefährliches Katz- und Maus Spiel ... und seine Gier ist unermesslich.
Der Roman ist in sich abgeschlossen.
364 Seiten
https://www.amazon.de/Dark-Secrets-Gef%C3%A4hrliche-Tiara-Young-ebook/dp/B071K5N5PT/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1497810356&sr=8-1&keywords=Dark+Secrets

Meine Rezi:
Das Cover empfinde ich als sehr Ansprechend, es ist sehr passend zur Story, es wirkt leicht Romantisch/ sexy und doch auch ein bisschen Geheimnissvoll.
Der Titel passt sich sehr gut ins Gesamtbild ein.
Der Klappentext ist sehr gut geschrieben, er ist spannend.....und er macht Neugierig. Er verrät dem Leser, was ihn erwartet. 
Die Story? Ich will nicht spoilern, nur soviel......es wird sehr spannend........, es wird sexy und es wird Liebevoll/Gefühlvoll.
Der Schreibstil ist sehr gelungen, lässt sich sehr gut lesen und umfasst eine sehr gute Ausdrucksweise. Jung, modern sehr Zeitgemäß.
Mein Fazit:
Am Anfang der Story empfinde ich sie noch nicht all zu spannend, da ist sie mehr Liebe und Gefühlvoll......es wird Romantisch und ein bisschen sexy prickelnd. 
Die Spannung steigert sich langsam und wird dann in einigen Sequenzen zu Gänsehaut-Spannung. Thriller-art!
Drama, Liebe und ganzzzzzzzz viel Spannung !
Vom Lesejunkie eine Empfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen