Montag, 23. Oktober 2017

Keep Calm and Take Me, Rocker. Tom und Louisa von Bärbel Muschiol

Tadaaaa.......sie ist daaaaaaa......
Und weil ich diese geniale Story vorab lesen durfte bekommt ihtr pünktlich zum heutigen erscheinen hier meine
Lesejunkie Buchempfehlung mit meiner Reziiiiiii   
Keep Calm and Take Me, Rocker. Tom und Louisa 
von
Bärbel Muschiol
Die junge Ärztin Louisa leistet erste Hilfe in einem Rockerclub und taucht ein in eine völlig neue, fremde Welt. Sie ist fasziniert von Tom, dem Präsidenten der Dark Devils, er ist so besitzergreifend, männlich und dominant, ihre Hormone spielen verrückt. Und auch er merkt, dass da etwas ganz Besonderes zwischen ihnen ist, dass diese Frau der Mensch ist, der sein gewaltsames Rocker-Herz zum Leben erwecken kann. Louisa geht ihm unter die Haut, doch ist sie für seinen Geschmack zu freiheitsliebend. Sie muss lernen, wo ihr Platz ist, unter ihm, bei ihm, für immer! Aber ist sie bereit für das gefährliche Leben im MC? Der Kampf um die Herrschaft in der Stadt ist in vollem Gange! In einer verhängnisvollen Nacht entscheidet sich Louisa gegen den Club und flieht, nicht ahnend, dass sie Toms Kind unter dem Herzen trägt. Sie wird brutal überfallen, die Ereignisse überschlagen sich. Jede Minute zählt, es geht um Schutz und Vergeltung, Leben und Tod, um Liebe und den Club...
„Keep Calm and Take Me, Rocker. Tom und Louisa“ beinhaltet die komplette "Keep Calm and Take Me, Rocker" Trilogie + exklusives Bonusmaterial von Bärbel Muschiol.
231 Seiten  
Meine Rezi:
Wow...wow....wow.....das Cover ist doch mal genial. Tolles Motiv, sehr sexy ! 
Der Klappentext liest sich sehr gut und ich muss sagen mich hat er sofort neugiuerig gemacht, die Mischung Rocker und Ärztin fand ich schon sehr cool.
Er ist sehr Ansprechend formuliert und der Leser wird darauf Aufmerksam gemacht was ihn in dieser Story erwartet, ohne zu viel zu verraten.
Der Schreibstil? Flüssig, es liest sich sehr gut, eine zum Thema der Story passende Ausdrucksweise, die allerdings gut gewählt ist. 
Die Protagonisten? Finde ich super toll dargestellt, ich kann sie mir beim lesen total genial, bildlich vorstellen. Und hey... die beiden passen super toll zusammen. 
Die Story ihrer Liebe erzählen sie super lebendig, sie ist sehr fesselnd und ich muss sagen mich hat diese Story total Begeistert! Genau die Richtige Mischung aus allem was eine tolle Story braucht. Dramatik, Emotionen und ganzzzzzz...viel Liebe.
Die Story beinhaltet auch einige brutalere Sequenzen, diese sind allerdings auch sehr gut und zur Story passend in die Story eingebaut und ansprechend formuliert, es ist eben eine Rockerstory und keine Weichspülerstory.
Von mir für die Story von Louisa und Tom eine absolute Leseempfehlung und 5 Sterne    
Wow.......
https://www.amazon.de/Keep-Calm-Take-Rocker-Louisa-ebook/dp/B076GPVWJY/ref=la_B00CJKD46G_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1508742325&sr=1-8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen