Freitag, 24. November 2017

Buchempfehlung und Rezi zu: Bittersweet Symphony - Verliebt in einen Rockstar von Lotte Römer..

„Oh Sally, ich liebe dich ganz leise,
behutsam, auf meine stille Weise.
Und wenn ich jetzt nicht geh,
Wird mein Leben eine bittersüße Symphonie.“
Sallys Leidenschaft ist die Musik. Nichts wünscht sie sich mehr, als vom Singen leben zu können. Zunächst scheint es allerdings so, als wäre ihr Traum unerreichbar. Doch dann lernt sie Keith Heart kennen, der gerade erst einen Nummer-Eins-Hit gelandet hat.
Er ist so unglaublich heiß! Seine sexy, rauchige Stimme, die Art, wie er Gitarre spielt, seine erregenden Blicke, die Sally den Atem rauben – einfach alles an ihm scheint perfekt. Kein Wunder, dass Sally sich in den attraktiven Traummann verliebt.
Ist er möglicherweise nicht nur der Schlüssel zu Sallys Liebesglück, sondern womöglich sogar der zur Erfüllung ihrer musikalischen Träume?
Eine zauberhafte Liebesgeschichte rund um Violetta Zucchelli, Emilia und Richard Stone und viele andere liebgewonnene Figuren! Lasst euch von einer neuen New York Lovestory verführen!
Jedes Buch kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden!
https://www.amazon.de/dp/B077QNKH1X/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1511550245&sr=1-1

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 5479.0 KB
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B077QNKH1X
Meine Rezi:
Das Cover? Wow...ich will es als Printversion für mein Buchgregal.....super toll gestaltet und sehr passend zur Story.
Der Klappentext?
Ist sehr Ansprechend geschrieben, wird der süßen Story fast nicht gerecht.... sie istr super süß.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, mir hat es total Spaß gemacht sie zu lesen. Sie ist Lebhaft, fesselnd geschrieben, bewegend und sehr Unterhaltsam. Und was am wichtigsten ist sie ist suuuuuuuper romantisch und Liebevoll.
Die Protagonisten sind ganz wundervoll beschrieben so das sie sehr Lebendig diese Story erzählen.
Sehr Unterschiedliche, aber sehr sympathische Charaktere.
Ich habe beim lesen dieser Story richtig mitgelebt, mitgefiebert.
Ist ein Traummann wirklich immer ein Traummann? Oder sind Dinge die doch so nah liegen, nicht vielleicht das was man immer gesucht hat?
Ist immer alles so wie es scheint?
Oh Sally, ich liebe dich ganz leise,
behutsam, auf meine stille Weise.
Und wenn ich jetzt nicht geh,
Wird mein Leben eine bittersüße Symphonie.“
Sooooooo....wundervoll...soooooo...süß 
Mich hat diese Story echt Überzeugt, ich hab sie verschlungen  Und kann sie allen Leseratten die ein Happy End lieben nur empfehlen 
Übrigens liebe ich Eis 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen