Dienstag, 24. Juni 2014

Buch -Empfehlung von : Mein perfekter Sommer ,von Abby Mc Donald

Buch-Tip
Mein perfekter Sommer von Abby Mc Donald 
Ein Großstadtmädchen und die Jungs in Kanada ...

Jenna freut sich auf einen Sommer bei ihrer Patentante in Kanada: Natur pur, süße Jungs in Holzfällerhemden und das alles ganz weit weg von der Ehekrise ihrer Eltern. Doch womit sie nicht gerechnet hat sind Aug-in-Auge-Begegnungen mit Elchen und noch größeren Tieren, die unausstehliche Stieftochter von Tante Susie und dass der süße Reeve sie für eine planlose Großstadttussi hält …

Jenna hat es echt nicht leicht,sie muss beweisen das sie keine Großstadtpflanze ist,und dann sind da noch die süßen Typen.Die Stieftochter ihrer Patentante will ihr das Leben schwer machen ,denn sie hasst ihre neue Patentante und will ihren Vater für sich allein.Es ist zwar ein Jugendbuch ,aber entweder habe ich mich in meinem Alter getäuscht oder es können auch andere Altersgruppen lesen.Das Buch kann man super lesen,auch als Urlaubslektüre zu empfehlen.Die Charaktere sind gut beschrieben und es liest sich Leicht!!!
Einfach entspannen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen