Dienstag, 24. Juni 2014

Buch Empfehlungen zu der Duft Reihe von Petra Röder!!!!!

Buch-Empfehlungen Für die :Der Duft.... Reihe von Petra Röder!
Teil1 >Der Duft von Schnee
Eyleen lebt seit über drei Jahren in London. Zusammen mit ihrer Heimat Irland hat sie auch ihre dubiose Vergangenheit hinter sich gelassen. Selbst ihre beste Freundin Brenda weiß nichts von Eyleens früherem Leben.
Als sie Cole kennenlernt, beginnt für Eyleen eine Achterbahnfahrt der Gefühle und dabei hat sie noch keine Ahnung, dass auch er ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt.

Teil 2 :Der Klang von Regen
Eyleen und Cole sind endlich ein Paar. Doch sie müssen zahlreiche Hürden meistern, wenn ihre Beziehung eine Chance haben soll.
Unterdessen spinnt Coles Exfreundin ein intrigantes Netz an Lügen und sät damit neue Zweifel und Verunsicherung.
Dann wird Eyleen auch noch von ihrer Vergangenheit eingeholt und es geschieht etwas, womit sie niemals gerechnet hätte. Ihre heile Welt gerät erneut bedrohlich ins Wanken.

Teil 3 :Der Geschmack von Sonne

Dank Coles beherztem Eingreifen hat Eyleen den Angriff ihres kriminellen Exfreundes Shane ohne bleibende Schäden überstanden und auch ihrem ungeborenen Kind geht es gut. Alles scheint perfekt zu sein, bis zu dem Tag, an dem Eyleen erneut etwas erfährt, das Cole vor ihr verheimlicht hat. Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung. Doch dabei hat sie nicht bedacht, dass Shane noch immer hinter ihr her ist und auf Rache sinnt.
Diese Romane enthalten Erotische Anteile!!!
Rezi: Ich habe sie alle verschlungen,musste ich doch unbedingt wissen wie es mit Eyleen und Cole weiter gehen wird.Sie sind super geschrieben,Romantik,spannung und Liebe vereinen sich in dieser Reihe .Die Charaktere sind Klasse beschrieben und man kann es super Lesen ,es ist so geschrieben man würde gerne mit in diese Geschichte klettern und bekanntschaft mit Cole und Eyleen schließen.
Wahre Gefühle,wahre Freundschaft und Abgrundtiefer Hass.
Echt genial ,super Reihen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen