Donnerstag, 5. Juni 2014

Einmal im Leben-Ein Buchausschnitt aus meinem Roman der in Arbeit ist!!

Buchausschnitt::::
Jede Frau sucht mindestens einmal in ihrem Leben nach ihrer großen und einzigen Liebe.
Auch mir ging es mal so,voller Träume und voller Hoffnung suchte ich nach ihr.
Zum ersten mal suchte ich mit 16 Jahren,alle meine Freundinnen hatten einen Freund ,und behaupteten es sei die große Liebe.
Trotz meiner erst 16 Jahren,war ich eher Pessimistisch.Zu Jung waren wir ,woher sollten wir in dem Alter wissen ob es die große Liebe sei?
Wir hatten doch gar keine Erfahrung,klar der Bauch kribbelte wenn man den einen Jungen Küsste ,aber bedeutete das gleich die große Liebe?
Ich ,heiße Evonie und bin in einem Dorf an der Nordseeküste aufgewachsen,meine Eltern führten direkt am Strand ein Hotel mit Restaurant.Zwei Brüder habe ich Dekan und Mike,beide älter als ich und in meinen damaligen Augen so genannte Sahneschnitten.Meine Freundinnen behaupteten das jedenfalls immer wieder,warum ich manchmal glaubte sie seien nur wegen meiner Brüder mit mir Befreundet .Unsere Namen hatten wir bekommen weil meine Eltern die Amerikanischen Lebensweise so vergötterten,und aus den USA kamen .Das konnte man auch an unserem Hotel fest stellen,warum wir allerdings in Deutschland blieben war mir unbekannt.
Mit 16 Jahren habe ich sie jedenfalls nicht gefunden meine große Liebe,ich hatte dank meiner Eltern eigentlich auch nie Zeit dazu.Immer wieder mussten meine Brüder und ich im Hotel aushelfen und arbeiten ,da blieb einfach keine Zeit zum suchen und finden .
Wenn dann kamen da höchstens mal Urlaubsflirts zustande,an einen denke ich noch heute .Ich war 17 Jahre alt und er Gast in unserem Hotel,eingecheckt hatte er mit Freunden.Als ich ihn das erstemal sah ,tobten ganze Horden von Schmetterlingen in meinem Bauch.
Er stand an der Anmeldung ,meine Mutter verteilte die Zimmerschlüssel und mein Bruder Dekan sollte die Koffer hoch bringen .Ich stand in der Eingangshalle,an der Tür und war gerade aus der Schule gekommen ,zu der Zeit besuchte ich noch das Gymnasium 11 Klasse.
Nach Schulschluss musste ich mich immer im Hotel melden falls es noch was für mich zu tun gäbe .
Und da stand er dann,und sah mir entgegen.
Schwarze kurze Haare,als sei er gerade aus dem Bett gestiegen.Und Augen Blau und strahlend .Diese sahen mir prüfend entgegen ,sie durchbohrten mich fast ,so intensiv sah er mich an.
So als könnte er in mir lesen.
Ich stand einfach nur da und starrte ihn an,konnte meinen Blick nicht von ihm nehmen.So muss es sich dann wohl anfühlen wenn die Liebe einschlägt wie ein Blitz .
Mein Bruder Dekan schubste mich an und ich schrak aus meiner Starre ,er lachte und ich lief Rot an weil es mir plötzlich so Peinlich war das ich einen Fremden Jungen so angestarrt hatte.Und mein Bruder es auch noch bemerkt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen