Dienstag, 13. Januar 2015

Noire Black-Ein kleiner Ausschnitt aus Bea-Männer mal zwei

Ein kleiner Ausschnitt aus

Bea-Männer mal zwei

Völlig unkorrigiert, absolute Rohfassung des Anfangs, nur eine kleine Idee

Die Türglocke läutete als Bea den Laden betrat, es war noch ruhig im Laden. Einige Kartons standen am Boden vor dem Verkaufstresen und Lara wusselte hinter besagten Tresem umher um Ordnung zu schaffen. " Guten morgen Süße, gut geschlafen?" Bea ging auf den Tresen zu um ihre Freundin zur Begrüßung zu umarmen. Nach der Trennung von ihrem Verlobten war Lara die einzige gewesen die Bea mit offenen Armen wieder aufgenommen hatte, wäre sie nicht gewesen hätte Bea auch nicht gewußt wohin, alle anderen hatte ihr Verlobter und sie selber mit ihrem Verhalten vertrieben. Lara kam ihr ein Stück entgegen und drückte sie an ihren gut geformten Körper: " Hey Baby, alles klar? gut geschlafen?" Lara wusste das Bea etwas Zeit gebraucht hatte um zur Ruhe zu kommen, und sich aus dieser Beziehung zu lösen. Bea grinste ihre Freundin an: " Ja, die erste Nacht die ich endlich wieder durchschlafen konnte". Sie spürte die Wohltat der Umarmung, endlich wieder ehrliche Gefühle zu spüren, nichts erzwungenes mehr das machte sie unendlich Glücklich. Lara schob sie ein Stück von sich weg: " Wurde auch mal Zeit, vier Wochen Trauer um so ein elendes Arschloch sind eindeutig genug, findest du nicht?" " Ja, irgendwann muss damit Schluss sein, er hat es eigentlich gar nicht verdient. Ihm sollte es schlecht gehen, aber wie ich ihn kenne sucht er schon sein nächstes Opfer. Die tut mir jetzt schon Leid." Bei diesen Worten schlich sich ein tiefer Schatten über ihr Gesicht, zu tief hatte sich die Vergangenheit in ihre Gedanken gegraben, sie wollte sie nicht zulassen. Lara wusste fast alles von Bea, aber eben nur fast alles und so sollte es auch bleiben.
Um das Thema zu wechseln löste Bea die Umarmung, drehte sich um und ging in den kleinen Lagerraum der sich dem Shop anschloss: " Was liegt denn heute Vormittag noch alles an? hier sieht es eindeutig nach Chaos aus!" Auch im kleinen Lager standen wild verteilt Unmengen von Kartons rum. Bea zog ihre Jacke aus, hängte sie über eine freie Stuhllehne und konnte sich ein Kopfschütteln nicht verkneifen. Es sah nach jeder Menge Arbeit aus, aber das war gut so. So hatte sie wenigstens keine Zeit zum Grübeln. Lara die ihr hinterher gekommen war stand im Türrahmen: " Du brauchst gar nicht so genervt den Kopf schütteln, ich habe es genau gesehen. Das ist die Ware, die ich bei der Messe letzte Woche bestellt habe, eigentlich sollte sie aufgeteilt geliefert werden." Lara verdrehte auch leicht entnervt die Augen: " Lass und nachsehen was in welchen Kartons steckt, das was wir noch nicht im Laden brauchen lassen wir verpackt und stellen die Kartons da drüben an die freie Wand", sie zeigte auf die einzige Freie Wand in diesem Raum und grinste. Es würde ein arbeitsreicher Tag werden, aber auch jede menge Spaß bedeuten, nachzusehen was Lara alles auf der Messe geordert hatte. Lara hatte genau wie Bea jede Menge Spaß an den kleinen und großen Sexspielzeugen, allerdings auch den richtigen Mann an ihrer Seite diese auch mal zu testen.
Bea wollte das selbe wie Lara, nichts wünschte sie sich mehr. Endlich einen Typen der sie nicht für Verrückt oder abartig hielt, nur weil sie eben gefallen an solchen dingen hatte, sie war neugierig, wollte Spaß haben und den Sex genießen. Nicht rauf, rein, raus, und fertig. Bevor der Laden öffnen würde hatten sie also noch genug zu tun. Bea goß sich einen Becher Kaffee ein und riss dann den ersten Karton auf der ihr in den Weg kam, staunend schlug sie das Füllpapier beiseite und entnahm dem Karton das erste kleine Päckchen. Bunt und glänzend sahen die Verpackungen aus, neugierig las sie die Beschriftung: " Dream-Balls" wunderschöne leuchtende Kugeln waren in der Verpackung, Bea seufzte auf. Hielt Lara das Päckchen entgegen:" Und diese wunderschönen Dinger in den Laden? " Lara lachte sie mit ihrem Becher in der Hand an:" Wenn es nach dir gehen würde, glaube ich müssen wir alles in den Laden stopfen, du würdest alles nehmen wollen, du kleines verborgenes Luder." Sie lachte, wusste sie doch bescheid über Beas geheimsten Wünsche und ihre Neugier. Staunend hatte Bea am Tag ihres Vorstellungsgesprächs mitten im Laden gestanden und sich alles genau besehen. Sie wusste das Lara einen Laden für Sex-Toys führte war jedoch noch nie im Laden gewesen, ihr Ex hatte es Bea untersagt und Bea hatte alles getan um ihm zu gefallen und nicht in seine Ungnade zu fallen.

Foto: Ein kleiner Ausschnitt aus 

Bea-Männer mal zwei

Völlig unkorrigiert, absolute Rohfassung des Anfangs, nur eine kleine Idee

Die Türglocke läutete als Bea den Laden betrat, es war noch ruhig im Laden. Einige Kartons standen am Boden vor dem Verkaufstresen und Lara wusselte hinter besagten Tresem umher um Ordnung zu schaffen. " Guten morgen Süße, gut geschlafen?" Bea ging auf den Tresen zu um ihre Freundin zur Begrüßung zu umarmen. Nach der Trennung von ihrem Verlobten war Lara die einzige gewesen die Bea mit offenen Armen wieder aufgenommen hatte, wäre sie nicht gewesen hätte Bea auch nicht gewußt wohin, alle anderen hatte ihr Verlobter und sie selber mit ihrem Verhalten vertrieben. Lara kam ihr ein Stück entgegen und drückte sie an ihren gut geformten Körper: " Hey Baby, alles klar? gut geschlafen?" Lara wusste das Bea etwas Zeit gebraucht hatte um zur Ruhe zu kommen, und sich aus dieser Beziehung zu lösen. Bea grinste ihre Freundin an: " Ja, die erste Nacht die ich endlich wieder durchschlafen konnte". Sie spürte die Wohltat der Umarmung, endlich wieder ehrliche Gefühle zu spüren, nichts erzwungenes mehr das machte sie unendlich  Glücklich. Lara schob sie ein Stück von sich weg: " Wurde auch mal Zeit, vier Wochen Trauer um so ein elendes Arschloch sind eindeutig genug, findest du nicht?"  " Ja, irgendwann muss damit Schluss sein, er hat es eigentlich gar nicht verdient. Ihm sollte es schlecht gehen, aber wie ich ihn kenne sucht er schon sein nächstes Opfer. Die tut mir jetzt schon Leid." Bei diesen Worten schlich sich ein tiefer Schatten über ihr Gesicht, zu tief hatte sich die Vergangenheit in ihre Gedanken gegraben, sie wollte sie nicht zulassen. Lara wusste fast alles von Bea, aber eben nur fast alles und so sollte es auch bleiben.
Um das Thema zu wechseln löste Bea die Umarmung, drehte sich um und ging in den kleinen Lagerraum der sich dem Shop anschloss: " Was liegt denn heute Vormittag noch alles an? hier  sieht es eindeutig nach Chaos aus!" Auch im kleinen Lager standen wild verteilt Unmengen von Kartons rum. Bea zog ihre Jacke aus, hängte sie über eine freie Stuhllehne und konnte sich ein  Kopfschütteln nicht verkneifen. Es sah nach jeder Menge Arbeit aus, aber das war gut so. So hatte sie wenigstens keine Zeit zum Grübeln. Lara die ihr hinterher gekommen war stand im Türrahmen: " Du brauchst gar nicht so genervt den Kopf schütteln, ich habe es genau gesehen. Das ist die Ware, die ich bei der Messe letzte Woche bestellt habe, eigentlich sollte sie aufgeteilt geliefert werden." Lara verdrehte auch leicht entnervt die Augen: " Lass und nachsehen was in welchen Kartons steckt, das was wir noch nicht im Laden brauchen lassen wir verpackt und stellen die Kartons da drüben an die freie Wand", sie zeigte auf die einzige Freie Wand in diesem Raum und grinste. Es würde ein arbeitsreicher Tag werden, aber auch jede menge Spaß bedeuten, nachzusehen was Lara alles auf der Messe geordert hatte. Lara hatte genau wie Bea jede Menge Spaß an den kleinen und großen Sexspielzeugen, allerdings auch den richtigen Mann an ihrer Seite diese auch mal zu testen.
Bea wollte das selbe wie Lara, nichts wünschte sie sich mehr. Endlich einen Typen der sie nicht für Verrückt oder abartig hielt, nur weil sie eben gefallen an solchen dingen hatte, sie war neugierig, wollte Spaß haben und den Sex genießen. Nicht rauf, rein, raus, und fertig. Bevor der Laden öffnen würde hatten sie also noch genug zu tun. Bea goß sich einen Becher Kaffee ein und riss dann den ersten Karton auf der ihr in den Weg kam, staunend schlug sie das Füllpapier beiseite und entnahm dem Karton das erste kleine Päckchen. Bunt und glänzend sahen die Verpackungen aus, neugierig las sie die Beschriftung: " Dream-Balls" wunderschöne leuchtende Kugeln waren in der Verpackung, Bea seufzte auf. Hielt Lara das Päckchen entgegen:" Und diese wunderschönen Dinger in den Laden? " Lara lachte sie mit ihrem Becher in der Hand an:" Wenn es nach dir gehen würde, glaube ich müssen wir alles in den Laden stopfen, du würdest alles nehmen wollen, du kleines verborgenes Luder." Sie lachte, wusste sie doch bescheid über Beas geheimsten Wünsche und ihre Neugier. Staunend hatte Bea am Tag ihres Vorstellungsgesprächs mitten im Laden gestanden und sich alles genau besehen. Sie wusste das Lara einen Laden für Sex-Toys führte war jedoch noch nie im Laden gewesen, ihr Ex hatte es Bea untersagt und Bea hatte alles getan um ihm zu gefallen und nicht in seine Ungnade zu fallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen