Dienstag, 13. Januar 2015

Und hier noch ein kleiner Ausschnitt aus der tollen Story, ich poste auch gleich noch einen, weil dieser Teil so schön ist The Unforgivable Words 2 von Kera Jung

Und hier noch ein kleiner Ausschnitt aus der tollen Story,
ich poste auch gleich noch einen, weil dieser Teil so schön ist

The Unforgivable Words 2
von
Kera Jung 

Nur zu gern hätte er Edward reinen Wein eingeschenkt befand sich jedoch genau zwischen den Stühlen. Die Kleine hat eine Entscheidung getroffen, war gegangen, und vertraute ihm. Carlos ist kein Mann, der so etwas missbraucht oder nicht zu würdigen weiß.
Denn Fakt ist, ihm war zu jedem Zeitpunkt bekannt, wo sie sich aufhält.
Kein Mann, nein, auch heute noch nicht. Stattdessen wohnte sie mit ihrer Freundin in West Palm Beach.

später noch ein kleiner Ausschnitt!!!
soooooo....gut

Foto: Und hier noch ein kleiner Ausschnitt aus der tollen Story,
ich poste auch gleich noch einen, weil dieser Teil so schön ist

The Unforgivable Words 2
von 
Kera Jung 

Nur zu gern hätte er Edward reinen Wein eingeschenkt befand sich jedoch genau zwischen den Stühlen. Die Kleine hat eine Entscheidung getroffen, war gegangen, und vertraute ihm. Carlos ist   kein Mann, der so etwas missbraucht oder nicht zu würdigen weiß.
Denn Fakt ist, ihm war zu jedem Zeitpunkt bekannt, wo sie sich aufhält.
Kein Mann, nein, auch heute noch nicht. Stattdessen wohnte sie mit ihrer Freundin in West Palm Beach. 

später noch ein kleiner Ausschnitt!!!
soooooo....gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen