Dienstag, 1. September 2015

Nah und ... doch so fern von Louisa Beele

Buchempfehlung und Rezi zu:
Nah und ... doch so fern
von
Louisa Beele
Kurzbeschreibung
Nah und ... doch so fern
So lange sie denken kann, hat Lexy im Sinne ihrer Familie gehandelt.
Doch als sie nun auch noch deren Wunschkandidaten heiraten soll, reicht es ihr und sie rennt davon.
Weit weg von zu Hause beginnt sie ein neues und selbstbestimmtes Leben,
mit dem Plan, erst zurückzukehren, wenn sich daheim die Wogen geglättet haben.
Aber eines Tages wird ihr die Entscheidung heimzukehren aus der Hand genommen,
denn ein völlig unausstehlicher Fremder verschleppt sie kurzerhand mit unbekanntem Ziel in seinem Auto.
Wäre er nur nicht so unglaublich attraktiv und Lexy nicht vollkommen abhängig von ihm,
bräuchte sie lediglich auf die passende Gelegenheit zu warten um ihm zu entkommen. Doch so steht ihnen eine abenteuerliche Reise mit ungewissem Ende bevor, bei dem nicht nur die Fetzen, sondern vor allem auch die Funken fliegen.
Enthält explizite erotische Szenen.
Dieser Roman ist die Fortsetzung zu 'Hin und ... weg von dir'
Die Teile dieser Reihe sind in sich abgeschlossen,
sollten aber nach Erscheinungsdatum gelesen werden, um Spoiler zu vermeiden.
Anzahl der Printseiten: 316.
Meine Rezi:
Das Cover hat mich wieder total Begeistert, der absolute Wahnsinn, die Farbgestaltung zusammen mit Titel, Schriftart und Motiv sprechen mich total an. Es ist so eine Story, die muss ich unbedingt auch als TB in meinem Special Buchregal haben!
Soooooooooo schön!
Die Story? Wunderschön, spannend, fesselnd geschrieben. Wir lernen Lexy kennen, Jordan der die Story zu einem Auf und Ab , einer Achtebahnfahrt der Gefühle macht. Lebensecht und Liebenswert.
Ich spoiler nicht gerne, ihr sollt sie schließlich selber lesen!
Die Protagonisten sind einmalig beschrieben, sie sind klasse Typen mit verschiedenen Charakteren, die es lohnt kennen zu lernen.
Man erkennt auch Protagonisten des ersten Bandes,am Ende der Story.
Diese Story ist ganz toll geschrieben, der Schreibstil von Louisa Beele hat mich wieder in ihren Bahn gezogen. Flüssig, spannend, fesselnd und ergreifend schreibt sie diese Story.
Mich hat sie berührt, bewegt und mitgerissen.Die Richtige Mischung aus Spannung,
Herzklopfen, Liebe, Romantik, Erotik und Humor.
Diese Story ist ein absolutes Lese-Muss.
5 Lesejunkie Sterne hoch verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen