Sonntag, 26. Oktober 2014

Der Sinne Beraubt von Laurie Millan!!!

Der Sinne beraubt ( Band 2 ) von Laurie Millan!!!
Ich hatte die Ehre und durfte mit Lauras Protagonistin Mia ein Interview führen!!! Diese junge Frau hat mit berührt,sie hat in ihrem Leben mitgemacht was man keinem Menschen wünschen würde. Sie stand mir ehrlich Antwort und hat schonungslos offen gesprochen!!!
Allein, da Mia so eine tolle Faru ist , sollte man ihre Story einfach lesen!!!
Daumen hoch für Laurie Millan!!!

Der Sinne Beraubt - Laurie Millan!
Nachdem Mia dem Albtraum entkommen ist, glaubt sie, endlich ihr Glück gefunden zu haben. 
Doch als sie einen bedrohlichen Brief von Kai in ihrem Briefkasten entdeckt, 
bricht ihre Welt wieder in sich zusammen. 
Nach und nach geschehen seltsame Dinge, die Mia an ihrem Verstand zweifeln lassen. 

Als Saskia schließlich nicht in ihrer Wohnung zu finden ist, scheint Mias Angst ins Unermessliche zu steigen. 
Von nun an beginnt für sie ein erneuter Kampf ums Überleben. 
Ein Kampf, der ihr alles raubt, an das sie je geglaubt hat. 

Wird sie es dieses Mal endgültig schaffen, den Feind zu besiegen? 


Band 1: Der Seele beraubt 
Band 2: Der Sinne beraubt 


Leseprobe: 

Wie von Sinnen prügelt er wortlos auf mich ein. Seine Schläge treffen mich, es schmerzt überall. 
Machtlos lasse ich es über mich ergehen, dass er seine ganze Wut an mir auslässt. Für etwas, von dem er glaubt, es sei meine Schuld. 
Langsam zweifele ich an meinem Verstand. Ich bin so unglaublich müde von meinem Leben, dass es mir schwerfällt, auch nur eine weitere Träne zu vergießen. 
Wenn ich mich wehren würde, würde er bloß noch fester zuschlagen. 
Minuten erscheinen mir wie Stunden und ich schließe die Augen, während er unermüdlich weiter seine Fäuste auf mich niederprasseln lässt. 
Es ist das erste Mal, dass er auch immer wieder in mein Gesicht schlägt. Etwas, das er sonst nie getan hat. Wenn überhaupt, traf mich ein einziger Schlag, doch nun ist es anders. 
Es scheint ihm mittlerweile egal zu sein, dass man mir ansehen kann, was er mir antut. 
Werde ich eine von den Frauen sein, die in Erklärungsnot geraten? Die Treppe herunter gefallen? Ausgerutscht und gegen den Türrahmen geknallt? 
Ich muss beinahe lächeln, bei dem Gedanken daran, dass ich ihn eigentlich schreiend anflehen müsste, endlich aufhören. 
Jeder normale Mensch würde so handeln. 
Doch nicht ich. Bei jedem seiner Ausraster bin ich wie in Trance. Es scheint, als habe ich mich damit abgefunden, dass es nie aufhören wird. 
Dass ich nie ein glückliches, erfülltes Leben führen werde. 
Es ist meine eigene Schuld. Was hatte ich nicht alles für ihn aufgegeben? Niemand hatte mich dazu gezwungen, ich tat es aus freien Stücken. 
Und manchmal, wenn er mir sagt, ich sei zu nichts zu gebrauchen … ja manchmal, glaube ich es sogar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen