Donnerstag, 30. Oktober 2014

Staub von den Sternen -Lily Konrad

Ein kleiner Ausschnitt aus: Staub von den Sternen
von Lily Konrad

Jennys Kleid war beim Einsteigen ins Auto nach oben gerutscht, und so war der Spitzenrand ihrer Strümpfe sichtbar geworden.Robin bemerkte es, legte seine Hand auf ihren Oberschenkel und ließ seine Finger langsam nach oben gleiten, bis es nicht mehr weiter ging. Dabei schien er dem, was er tat, keine Beachtung zu schenken. Es geschah beiläufig, und er blickte unverwandt nach vorn auf die Straße. Jenny hielt sich auf beiden Seiten des Sitzes fest, zog die Unterlippe zwischen ihre Zähne und verfolgte gespannt den Weg seiner Hand, ohne den leisesten Versuch zu unternehmen ihn aufzuhalten.
,,Wie war das neulich?", fragte sie. ,, Es könnte sein, dass du in einer dunklen Seitenstraße über mich herfällst? Würdest du das bitte tun? Ich meine, jetzt gleich."
Er musterte sie mit einem Seitenblick und kam zu dem Ergebnis, dass das eine ernst gemeinte Aufforderung war.

Oh,Leute. Diese Story hat was. Sie ist einfach genial!! Meinen Robin habe ich euch wieder mit gepostet, einfach sexy!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen