Montag, 20. Oktober 2014

Buchempfehlung zu : Touch of Trust von Linda Mignani

Buchempfehlung und Rezi zu

Touch of Trust
von:
Linda Mignani

Olivia Waters kehrt gebrochen in die Staaten zurück, fest entschlossen, ihre grauenvolle Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein neues Leben aufzubauen. Sie findet Zuflucht bei ihrem Bruder Alexander, der ihr auch einen Job in dem Architekturbüro von David Salazar verschafft.
Olivia kennt David aus ihrer Teenagerzeit. Was sie damals eine Schwärmerei für sie war, bricht nun wie ein Flächenbrand aus! Doch die Schatten der schrecklichen Erlebnisse lassen sie nicht los. Als sie in Panik gerät, und Gefahr läuft, ihren letzten Halt zu verlieren, schlägt David ihr einen Deal vor: Eine Woche mit ihm allein in einer einsamen Hütte, abgeschnitten vom Rest der Welt.
David stellt allerdings Bedingungen - sie muss ihm genug vertrauen, um sich ihm gänzlich zu unterwerfen …

Rezi: Ein absolutes muss für Liebhaber der Erotischen Literatur( BDSM) oh kann ich geschwollen schreiben! Nein im Ernst, diese Story um Olivia und David ist ein absoluter genialer Roman geworden! Klar man sollte nicht zu weich gestrickt sein wenn man ihn liest! Aber!!! die Story hinter Olivia ist der Hammer! Und sie ist einfach klasse geschrieben!! Ich konnte nicht anders als Stellenweise echt mit Olivia zu leiden! Für sie zu hoffen und mir beim lesen zu wünschen wie es weiter gehen würde! Es ist ein Erotik Roman also nicht lesen wenn ihr nur Blümchen-Lovestorys sucht! Er ist genial und der Schreibstil hat mich mal wieder komplett überzeugt!!! Und was wichtig ist trotz der Nicht ganz Jugendfreien Szenen ist er absolut Gefühlvoll geschrieben, voller Lust, Liebe und natürlich Vertrauen!!! Super 5 Sterne!!!

Foto: Buchempfehlung und Rezi zu 

Touch of Trust 
von:
Linda Mignani

Olivia Waters kehrt gebrochen in die Staaten zurück, fest entschlossen, ihre grauenvolle Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein neues Leben aufzubauen. Sie findet Zuflucht bei ihrem Bruder Alexander, der ihr auch einen Job in dem Architekturbüro von David Salazar verschafft.
Olivia kennt David aus ihrer Teenagerzeit. Was sie damals eine Schwärmerei für sie war, bricht nun wie ein Flächenbrand aus! Doch die Schatten der schrecklichen Erlebnisse lassen sie nicht los. Als sie in Panik gerät, und Gefahr läuft, ihren letzten Halt zu verlieren, schlägt David ihr einen Deal vor: Eine Woche mit ihm allein in einer einsamen Hütte, abgeschnitten vom Rest der Welt.
David stellt allerdings Bedingungen - sie muss ihm genug vertrauen, um sich ihm gänzlich zu unterwerfen …

Rezi: Ein absolutes muss für Liebhaber der Erotischen Literatur( BDSM) oh kann ich geschwollen schreiben! Nein im Ernst, diese Story um Olivia und David ist ein absoluter genialer Roman geworden! Klar man sollte nicht zu weich gestrickt sein wenn man ihn liest! Aber!!! die Story hinter Olivia ist der Hammer! Und sie ist einfach klasse geschrieben!! Ich konnte nicht anders als Stellenweise echt mit Olivia zu leiden! Für sie zu hoffen und mir beim lesen zu wünschen wie es weiter gehen würde! Es ist ein Erotik Roman also nicht lesen wenn ihr nur Blümchen-Lovestorys sucht! Er ist genial und der Schreibstil hat mich mal wieder komplett überzeugt!!!  Und was wichtig ist trotz der Nicht ganz Jugendfreien Szenen ist er absolut Gefühlvoll geschrieben, voller Lust, Liebe und natürlich Vertrauen!!! Super  5 Sterne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen