Dienstag, 28. Oktober 2014

Staub von den Sternen von Lily Konrad! Die Prota Silvia beschreibt ihren Robin!!

Staub von den Sternen
von Lily Konrad

Ich habe hier noch ein kleines Leckerchen für euch Bücherjunkies!

So ihr Süßen ich habe hier doch glatt noch eine Beschreibung der Prota Silvia über den anbetungswürdigen Robin Huth:

Silvia:
Robin war nicht nur ihr Chef, sondern gleichzeitig ein Kerl wie aus einem Hollywood-Film. Er sah unverschämt gut aus, und er hatte eine erstaunliche Wirkung auf seine Mitmenschen, vor allem auf Frauen. Ganz gleich, wohin er kam, er fiel auf und wurde sofort beachtet. Es war schwer festzustellen, ob das an seiner Größe lag, seinem durchtrainierten Körper, dem Kontrast zwischen seinen fast schwarzen Haaren und den leuchtend blauen Augen oder an der natürlichen Autorität, die er ausstrahlte. Jedenfalls stieß er in der Regel auf wenig oder gar keinen Widerspruch gegen das, was er sagte.


Natürlich hätte Silvia noch weitaus mehr über den jungen Herrn Huth erzählen können. Zum Beispiel über die Art, wie er erwachsene, selbstbewusste Frauen durch seine bloße Anwesenheit so durcheinander bringen konnte, dass sie bei der Frage nach ihrem Vornamen ihren Personalausweis zu Rate ziehen mussten. Oder darüber, dass er die Frauen, die ihm gefielen mit seinen Blicken auszog. Dabei war es nicht etwa so, dass das unverschämt wirkte, sondern so, dass seine Opfer sich dabei wunderschön fühlten, attraktiv und begehrenswert und daher gar nicht merkten, wie sie in seine Falle tappten. Bis zu dem Moment, wo er sich nahm, was er haben wollte.

Sex mit ihm war wie ein Fitness-Training für die Sinne. Er schien alle ihre Sehnsüchte zu kennen, auch die geheimsten, und sie darüber hinaus auf neue Ideen zu bringen, von denen sie vorher selbst noch nichts gewusst hatte. Er konzentrierte sich nur auf das eine, nichts anderes war wichtig in dem Moment. Manchmal hatte sie den Eindruck, dass es tatsächlich nichts anderes gab, sondern dass alles sonst um sie herum für diesen Augenblick aufgehört hatte zu existieren
 (4 Fotos)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen