Dienstag, 28. Oktober 2014

Ein Schnippsel aus : Staub von den Sternen von Lily Konrad !!!

So, ihr Leseratten, hier habe ich ein paar Schnippselchen aus:
,,Staub von den Sternen"
von Lily Konrad

,,Ehrlich, Silvia, du hast den schärfsten Po auf der ganzen Messe. Und zwar mit Abstand."
Silvia Augustin hielt überrascht den Atem an. Sollte das ein Kompliment sein? In über dreißig Jahren ihres Lebens hatte noch kein Mann so etwas zu ihr gesagt. Sie hatte keine Ahnung, was sie auf eine solche Äußerung erwidern sollte.

Hach, ich finde diesen Satz ja toll, er beinhaltet nämlich meinen Namen!!! Und zu mir hat es auch noch nie einer gesagt!!! Lach!
Ich habe euch noch ein Beispielbild zu Robin gepostet!!! Denn er könnte auch eindeutig in die Beschreibung passen!

Noch ein paar Zitate? Ich gebe euch noch welche! Diese kommen direkt von Lily, sie hat sie ausgesucht und wie ihr wisst! Keine großen Spoiler!! selber lesen!!

1)Robin grinste. »Liest du von Zeitungen nur den Wirtschaftsteil? Hübsche junge Frauen sollten nicht zu Männern ins Auto steigen, die sie nicht kennen. Es könnte sein, dass ich in einer dunklen Seitenstraße über dich herfalle.«

2)Plopp. Eben noch hatte sich eine schillernde Seifenblase aus angenehmen Gefühlen gebildet, hatte Silvia begonnen, sich zu gestatten, erste Hoffnungen aufkeimen zu lassen, und nun fand sie sich jäh in der Wirklichkeit wieder.

3)Jenny klappte ihr Buch zu und sah Robin herausfordernd an.
»Und wen nimmst du mit ins Bett: mich oder deine Zeitung?«
»Die Zeitung«, antwortete er grinsend, hielt inne und setzte dann fort: »hab ich ausgelesen.«

Ach, ich liebe diese Story!!!
Und schön im Hinterkopf behalten Samstag gibt es ein Gewinnspiel!!! Wobei da gehört zu einer Aufgabe, die Seiten zu liken!!! Aber ihr dürft natürlich schon damit anfangen!!!
Lily Konrad und meine Seite freuen uns!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen